Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller #3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man es mal gemütlich hat und man irgendwo bequem sitzt, sorgt irgendwas dafür, dass man wieder aufstehen muss. Ist das nicht unfair.
2.  Meine Lieblingsaugenfarbe, mal abgesehen von blau, ist grün.
3.  Geschwindigkeit ist beim aufstehen, nicht so meine Stärke.
4.  Ich kann 30000 SMS im Monat kostenlos versenden, bisher habe ich nur 200 davon genutzt.
5.  Ein Kurzurlaub ist nichts halbes und nichts ganzes und bringt mir recht wenig.
6. Eine Pizza und eine Tüte Chips hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend  , morgen habe ich irgendwas für die Schule machen, die am Montag wieder anfängt geplant und Sonntag möchte ich Percy Jackson auf ProSiben schauen !

Tja Montag ist wieder Schule, das heißt nur halb so viel Zeit für meinen Blog, sehr viel Stress und keine Zeit zum Lesen. :(
Aber dafür freue ich mich auf 4 Neuzugänge die im Laufe der nächsten Woche kommen :D

Kommentare:

  1. Hey :)

    Hab deine wunderbaren Rezis auf Lovelybooks gelesen und dachte mir, ich schau auch mal auf deinem Blog vorbei .smile.

    Du kannst ernsthaft 30.000 SMS verschicken? Mann oh Mann :D da kann man nebenbei ja nicht mehr viel machen :D

    Wünsch dir ein schönes Lesewochenende :)
    Liebe Grüße,
    Nana (Asmodeus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      jap ich kann tatsächlich so viele Sms verschicken, ich tus aber nicht, weil ich gar nicht weiß was ich den ganzen Tag schreiben sollte :D Aber wenn man so viel schreiben kann muss man sich auch keine Gedanken mehr darum machen wieviel geld man auf der Handykarte hat ;D
      Libe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  2. Hey,
    schön hast du's hier. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, da bin ich doch direkt mal zum Gegenbesuch gekommen.
    Du Leidensgenossin "darfst" auch am Montag wieder zur Schule? Da heißt es dann, wenn überhaupt, nur noch abends lesen. Naja, das nächste Wochenende kommt bestimmt und außerdem ist der Mai voller Feier- und Brückentage :-).

    Schönen Leseabend und viel Spaß bei Percy Jackson (auch wenn die Bücher viel besser sind ;-)). Wenn in dem Tempo weiter an der Serie gedreht wird, ist Logan Lerman 48 oder so, wenn alle Filme im Kasten sind ;-).

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Feiertage und Wochenenden sind der einzige Lichtblick bis zu den Sommerferien :D Und um abends zum lesen zu kommen muss ich erst mal die Berge an Hausaufgaben erledigen :/
      Mein Leseabend war übrigen super ;D Vielen Dank
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen