Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller #4

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Scrap-Impulse

1. Meine Nachbarn fangen an mich zuzulabern sobald ich einen Schritt aus dem Haus mache ;) .
2.  Mein Kaffebehälter zum mitnehmen war ein Fehlkauf, da er immer ausläuft.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich trauere den Ferien nach, da ich lieber lese als in die Schule gehe, dabei sollte ich letztere lieber nicht vernachlässigen, wenn ich Ende des Schuljahres die Schule wechseln will.
4. Ich lese zuviel, aber das ist wahrscheinlich bei allen Bücherbloggern so :D
5. Ich habe immer gedacht, Wickie aus Wickie und die starken Männer wäre ein Mädchen.
6. So manche Unterrichtssituation finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zimmer aufräumen (eigentlich freue ich mich da nicht, aber so lautet die Vorlage ;D )  , morgen habe ich meine Teilname am Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich (/muss ich) Mathe lernen, da wir am Montag eine Arbeit über Wurzelgleichungen und so Zeug schreiben!


Und dann will ich euch noch ein Lied zeigen, dass mir schon den ganzen Tag im Kopf rumspukt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen