Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #5

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich lese gerade 3 Rezensionsexemplare gleichzeitig (eins ist heute erst angekommen).
2.  Beim Basteln betreibe ich Resteverwertung.
3. Am Montag zwingt unsere Schule uns zum Sponsorenlauf, um den ich mich gekonnt drücken werde, indem ich den Kindern für jede Runde einen Strich auf den Arm male und das für den 5. bis 9. Jahrgang mit jeweils 8 Klassen.
4.  Der Nachtzirkus (Erin Morgenstern) ist bis jetzt ein Traum.
5.  Im übrigen mein Zimmer sieht aus als ob ein Tornado hier durchgekommen wäre, ich kann nicht mehr laufen!
6. Man sollte viel trinken, das gilt besonders für mich, da ich am Tag manchmal nicht mehr als eine Tasse Kaffe morgens trinke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Übernachtung bei einer supertollen Freundin , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich lesen und rezensieren! !

Kommentare:

  1. Hab dich trotzdem lieb. Oder gerade deswegen? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Trotz was? Ich bin verwirrt ;D
      Aber ich finde es toll das du deine Tochter lieb hast ;D
      Liebe Grüße
      Elli (:

      Löschen
  2. hey du ;) du warst neugierig, wie mir "von der Nacht verzaubert" gefällt, hier meine Rezi dazu ;)

    http://lamoimee.blogspot.de/2012/04/von-der-nacht-verzaubert-amy-plum.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal vorbei ;D

      Löschen