Montag, 9. April 2012

Mein Blog ist 1. Monat alt :D

Wie die Zeit vergeht :D Jetzt ist mein Blog schon einen Monat alt und ich fasse zur Feier des Tages mal meine Statistiken zusammen:

Post: 39 (jetzt 40)
davon Rezensionen: 14
Kommentare: 37 :D
Leser: 19 und bei jedem hab ich mich gefreut ;)
Seitenaufrufe: 1006
Awards: 1 ♥

Tja das war mein allererster Bloggermonat und ich hoffe das es so gut weitergeht :D
Natürlich werde ich nicht jeden Monat Bloggergeburtstag feiern, aber ich dachte, dass eine Zusammenfassung zu meinem Blogstart nicht schaden kann ;D
Einen schönen Ostermontag und noch (für manche) schöne Ferien (:
Liebe Grüße
Elisa (:

Kommentare:

  1. Dann hoff ich noch auf freudige weitere Monate :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast also, wie ich, auch einen relativ neuen Blog :)
    Auf weitere, lesereiche Monate!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du ja genauso ein "Bloggerfrischling" wie ich ;-).
    Ich bin 'ne knappe Woche länger dabei.

    Weiterhin viel Spaß und viele, viele neue Leser :D

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich wünsche dir natürlich auch viele Leser und freue mich über den Zuspruch den man hier bekommt ;)
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen