Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #8

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich mal wieder ein langes Wochenende.
2.  Ähm... ich hab eine Blase an meinen Füßen.
3.  Wenn wir Menschen nicht so selbstüchtig wären, wäre die Welt besser.
4.  Beastly wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob der Monat nur 28 oder 31 Tage hat, das Geld reicht nicht.
6.  Büchern und Schokolade kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen RE-SuB-Abbau , morgen habe ich einen Besuch unseres schönen Schlossgrabenfestes (dieses Jahr keine tollen Bands, aber trotzdem toll da rumzulaufen) und ein abschließender Eurovisionsongcontest-Puddingaufessabend geplant und Sonntag möchte ich weiter RE-SuB-abbau betreiben^^ !

 Und was hier leider gar nicht erwähnt wird: Am Montag, der ein Feiertag ist bereite ich mich auf die fahrt in meine Heimat vor, nämlich Weimar, allerdings mit der Schule und um das KZ Buchenwald zu besuchen :/ und wenn ich jetzt sage ich freue mich kommt das komisch an... also ich freue mich auf Weimar und nicht auf das KZ! -.-

2 Rezensionsexemplarbücher, die ich auf jeden Fall mal lesen muss warten jetzt auf mich und ich sollte mal die Rezi zu Splitterherz veröffentlichen! Oh mann -.- Mir ist zu warm :P

Kommentare:

  1. Hihi, deine Freitagsfüller sind toll! :D und gute Besserung deiner Blase! *Blasenpflaster hervorkram*
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh danke ;D Also Freitagsfüller werde ich ab jetzt extra für dich machen! :DD
      LG
      Elisa (:

      Löschen