Dienstag, 22. Mai 2012

Neuzugänge und anderes :D

Heute kam Post :D Es sind 2 Bücher, die ich auf Amazon bestellt habe (ein drittes kommt demnächst).

Das eine ist "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff. Das Buch steht auf meiner Wunschliste seit ich "Die Blumen des Schmerzes" gelesen habe. Ich hoffe es ist genauso gut!

Das andere ist "Finding Sky" von Joss Stirling. Nachdem ich das Buch in der Buchhandlung angefangen habe, konnte ich einfach nicht mehr warten weiterzulesen.


Und falls ihr euch fragt wie das ganze finanziert wurde:

Tadadadaaaaa :D
 Das hier kam schon vor ein paar Tagen an und ist Teil meines Gewinnes vom Trailerwettbewerb. Hier nochmal aufgezählt: 3 Lesezeichen, 3 Bambinas (ich bin noch nicht sicher was bambinas sind), 2 Leseproben und die Finanzierungsquelle: ein 30€ Amazon Gutschein!!!

Vielen Dank liebe Katrin! Und die Spongebobsticker sind echt toll ;)

Kommentare:

  1. Die Bambinas sind voll lecker...die habe ich als Kind total gern gegessen aber was genau es ist kann ich dir auch nicht sagen...es ist mit Schoki und karamelstückchen.....ein ganz typisches "Ostprodukt" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *___* Lecker! Und ich freue mich total über "Ostprodukte", da ich ein Weimarer Kind bin ;) Seit ich 6 bin lebe ich jetzt in Hessen. Im Westen ;)
      Liebe Grüße
      Elisa

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich toller Gewinn, mein Glückwunsch dazu. Die beiden Bücher, die du dir ausgewählt hast, würde ich gleich auch nehmen :-)
    Viel Spass bei der Lektüre!

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dauert zwar noch bis ich die anfangen kann, aber ich freue mich schon total drauf ;D

      Löschen
  3. Schön, wenn du dich freust :-) Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich auf jeden Fall haben :D
      Noch einen schönen Tag
      Elisa (:

      Löschen