Mittwoch, 30. Mai 2012

Neuzugänge und Post von Kim Winter!

Und wieder wächst mein SuB :D
Diesmal sind insgesamt 4 Bücher angekommen, wobei ich eins davon noch mal einzeln zeige ;D


Angekommen sind:
  • Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
  • Feuer und Glas, Der Pakt - Brigitte Riebe (RE)
  • Touched, Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson (RE)

Tote Mädchen lügen nicht landet nicht auf dem SuB, da ich es schonmal gelesen habe und es so toll fand, dass ich es kaufen wollte ;) Feuer und Glas gehört zu einer Lovelybooksleserunde.


...und das gehört zum Paket das ich von Kim Winter als Trailerwettbewerbgewinn bekommen habe:


  • Ein signiertes Exemplar von Sternensturm! :D
  • Einen Kuli mit einem kleinen Bildchen, der leuchtet kann!!
  • und das beste zum Schluss eine CD mit einem wundervollen Video von Kim Winter!!!

Ihr könnt euch also vorstellen wie begeistert ich bin! ;)Ich freue mich echt riesig und sage nochmal: Vielen lieben Dank!!! :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Es ist da! Viel Spaß damit. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooh wie hammer geile Bücher!!! :O abgesehen von TMLN kenne ich keins von denen, will aber alle mal lesen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sternensturm, Touched und Feuer&Glas der Pakt sind alle auf meiner Wunschliste (:
    Aber Tote Mädchen lügen nicht soll auch toll sein
    Schöner Blog den du da hast ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil! :D Ich empfinde Neid.
    Viel Spaß mit den neunen Büchern! :)

    Achja und herzlichen Glückwunsch zu den 50 Leser (so nebenbei) :D

    Liebe Grüße
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!!!
    Und das richtet sich an euch alle ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  6. Ach du bist das Mädchen mit dem wunderschönen Sternensturm-Trailer ;D

    Schöner Blog, ich werde dich verfolgen ;P

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha
      ja das bin ich ;) Schön, dass er dir gefällt! :D

      Löschen