Dienstag, 22. Mai 2012

Neuzugänge vom Jugendbuchwanderpaket :D

Und noch ein Neuzugangspost^^
Ja das Jugendbuchwanderpaket ist angekommen und ich durfte es heute zusammen mit minamberry (eine Klassenkameradin, so heißt sie auf Lovelybooks) auspacken.

Und das habe ich mir rausgenommen und gegen ein Buch von mir ausgetauscht.

Übrigens nur das Zeug auf der rechten Seite ;D Der Rest ist minamberry. Du oder das ganze Leben hab ich mit minamberry gegen Lycana getauscht und Blutrote Schwestern habe ich mir aus dem Paket genommen. Außerdem noch Gummibärchen, Tee und Lesezeichen :D



Kommentare:

  1. Aaaaah wo kann man sich für sowas anmelden?!!! *mund aufreiß* :D
    Und was hast du reingelegt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lovelybooks gibts so Aktionen ;) Und was ich reingetan habe darf ich leider nicht verraten bis es rausgenommen wurde, sonst wird den anderen ja die Überaschung kaputt gemacht, aber es ist ein Buch von 2012 :D
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  2. Wooooo *auch haben will* Richtig cool!

    Danke für dein Kommentar!!! ♥ Und ich hab mich für CoB entschieden, dankööö! ☺ Mehr infos im neuen Post!! ;)

    Hach, ich mag dein header.... *sich in Schönheit verliehr*


    LG elle

    AntwortenLöschen