Mittwoch, 2. Mai 2012

Stressige Woche und ein paar Rezensionen demnächst :)

Es tut mir wirklich schrecklich Leid, aber die Woche ist so schrecklich stressig geworden vom einen auf den anderen Tag, dass ich leider nicht zum Rezensionen schreiben komme :(
Aber ich sage euch schon einmal auf welche Rezensionen ihr euch in nächster Zeit freuen dürft:
Brenna Yovanoff - Die Blumen des Schmerzes (RE)
Der Duft von Erde und Zitronen - Margherita Oggero (RE)
Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern (RE)

dann erwarte ich Post, unter anderem "Himmel und Hölle" von Malorie Blackman, das Buch habe ich mir bei Booklooker bestellt! Das war mein allererster Booklookerkauf :D
Wo kauft ihr eure Bücher, wenn ihr mal nicht in den Buchladen geht und sie neu kauft?

Naja, jetzt muss ich mich wohl weiter meinen Referaten und Arbeiten für die Schule zuwenden :'( Ich hoffe ich komme heute noch zum Lesen!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich kaufe meine Bücher meistens bei Medimops(ich liebe Medimops :D) und eBay. Letztens hab ich bei Arvelle bestellt. Ich war damit absolut damit zufrieden ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich auch mal vorbeischauen ;D

      Löschen
  2. Oh cool der Nachtzirkus auf Englist ist auch eine gute Idee du musst dann mal sagen ob das gut verständlich war :)
    Das mit dem Stress kann ich nur bestätigen ich komm auch zu nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag sir dann auf jeden Fall Bescheid, aber erst mal muss es ankommen :D
      Liebe Grüße und Wünsche für einen nicht stressigen Tag
      Elisa (:

      Löschen
  3. Na, dann wünsche ich mal einen hoffentlich nicht ganz so stressigen Freitag und ein angenehmes Wochenende!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich bezweifel zwar das morgen nicht stressig wird, aber das Wochenende wird bestimmt wieder super mit dem ganzen Lesestoff hier zuhause :D
      Ich wünsche dir auch ein stressfreies, tolles Wochenende :D

      Löschen