Samstag, 9. Juni 2012

Blogtouränderungen, Internetprobleme und ein spontaner Ausflug nach Thüringen

1.  Blogtouränderung
Da ein Post leider ausgefallen ist, gibt es eine kleine Änderung! Ja ich weiß ich bin spät... Erklärung: siehe unten!

Das Wort für den Lösungssatz heute und eine kleine Überraschung, findet ihr deswegen HIER:
 
2. + 3. Internetprobleme und ein spontaner Ausflug nach Thüringen
Ja die beiden Sachen haben miteinander zu tun! Ich wurde nämlich heute Morgen spontan mit in die Heimat zu meiner Oma und meinem Opa verschleppt ;D Und zwar von meinem Vater...
Ihr könnt euch vorstellen, dass 400km Fahrt ein klitzekleines bisschen Zeit braucht, aber mein Handy hat es selbst hier mitten in der Pampa mit Ach und Krach noch geschafft, eine Internetverbindung aufzubauen! Am Anfang ging es gar nicht inzwischen hoffe ich jedoch sogar noch die Bilder der Blogtour posten zu können ;)

Also falls ihr euch wundert, dass nichts mehr kommt: Entweder bin ich Fußball gucken oder das Internet hat versagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen