Sonntag, 10. Juni 2012

Blogtourbilder und persönliches...

So endlich wieder daheim und morgen früh dann die letzte richtige Woche Schule!
*Endlich!!!*  Och wie schade, ich werde vieles vermissen! Haputsächlich ein paar Freunde :( Danach gehts noch auf Abschlussfahrt von Freitag bis Mittwochnacht und dann Freitags zur Zeugnisvergabe mit Abschlussessen, dann habe ich 7 Wochen Ferien und werde nächstes Jahr auf eine reine Oberstufe gehen!

Und jetzt zur Blogtour:
Ich konnte nicht alle veröffentlichen, da viele einfach vergessen haben mir die Erlaubnis zu geben bzw. ihre Bilder nicht öffentlich machen wollen -.-
Die Beiträge darf ich veröffentlichen und sie sind alle auf ihre Weise schön geworden und es wurden sehr kreative Fotoersatzmöglichkeiten gefunden!

Alissa

Sarah (?)

Sandra (von Parallele Welten)

Sandra H.
Jessica 
Jessica hat die Bilder auch für bookjunkies Aufgabe benutzt, aber da hier auch Sterne drauf sind, ist das ok ;)



Anja


xoxoJade

Nicole



Kommentare:

  1. Tolle Bilder :-) Dake für den Post!

    AntwortenLöschen
  2. ohjeee meins :D
    aber ansonstens sinds echt coole Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins ist doch toll geworden ;D Also ich mag es!
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem All.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen!
      Sterne sind einfach etwas total schönes und es wird sie auch noch in Millionen von Jahren geben, selbst wenn wir Menschen sie schon längst nicht mehr bewundern können...
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  4. Oh ja, das habe ich ganz vergessen. Entschuldige.
    Wie ich sehe hatten noch mehr schlechtes Wetter ;-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts ;)Ja schlechtes Wetter ist bei mir auch immer noch -.-

      Löschen