Freitag, 15. Juni 2012

Einwöchige Blogpause ;)

Wie die Überschrift schon sagt, mache ich eine kurze Pause, da ich morgen mit meinen Klassenkameraden nach Berlin/Usedom auf Abschlussfahrt fahre. Deswegen eine Abschlussfahrt, weil unsere Schule nur eine Mittelstufe ist und wir nächstes Jahr an eine Oberstufe wechseln müssen, wenn wir unser Abi machen.

Los geht es morgen früh um 6!!! -.- Normalerweise schlafe ich noch bis um 12^^
Dann geht es mit dem Zug nach Berlin und Samstagabend nach Usedom. Ich weiß nicht ob ich vielleicht doch meinen Laptop mitschleppe, aber übers Handy schaff ich es zumindest mal auf Facebook ;)

Zurück komme ich zwar schon Donnerstagmorgen (ca. 0:30), aber in die Schule muss ich dann trotzdem, es ist zwar keine Pflicht, aber weil ich im Jahrbuchteam bin, muss ich Jahrbücher verteilen und dann will ich natürlich auch am letzten Tag der Mottowoche dabei sein (Motto: Beachware).
Man könnte meinen, dass ich dann abends müde ins Bett falle, aber nein die Abgänger treffen sich schon um 8 Uhr abends wieder im Wald... Wieso im Wald? Es wurde verboten uns überhaupt zu treffen bzw. will die Schule damit nichts zu tun haben. Das dümmste daran ist sowieso die Strafe xD
Wir werden vom Unterricht ausgeschlossen, wenn man jetzt überlegt dass wir uns Donnerstag treffen und ich mal abgesehen von der Zeugnisvergabe Donnerstag Vormittag das letzte mal in der Schule bin... Echt tragisch, nicht wahr?
Nicht das sich irgendjemand dran hält, also treffen sich jetzt ganz zufällig 200-300 Abgänger im Wald. Seeehr unaufällig^^
Dann ist es Freitag und wir müssen mal nicht in die Schule, zumindest nicht morgens. Dafür werden abends Zeugnisse vergeben so mit Auszeichnungen, Eltern und was weiß ich was, anschließend geht die gesamte Klasse zusammen essen.
Das heißt ich bin bis Freitag total verplant und werde vermutlich das gesamte Wochenende durchschlafen!
Eine gute Nachricht gibt es aber auch: Ab Samstag hab ich dann FERIEN! :D

Ich vermute mal, dass die Hälfte von euch zu faul war sich das Alles durchzulesen, aber was soll's ;D

Kommentare:

  1. :D Wie cool. Aber wieso Strafe?! Und endlich mal noch eine, die in einem Jahrbuchteam ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls wir uns treffen bekommen wir (wenn wir erwischt werden) eine Strafe xD Und die ist Unterrichtsausschluss^^
      1. ist da so oder so keine Strafe
      2. Kommen wir sowieso nie wieder in den Untericht an der Schule
      3. Da darf man sich nicht mal zufällig im Wald mit 300 Leuten treffen xD

      LG
      Elisa (:

      P.S. Dankeeee ;D

      Löschen
  2. Ach ja, das Wichtigste vergessen: WÜNSCH DIR GANZ VIEL SPAß!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch wie verrückt auf meine "Ferien" gefreut .. weil ich jetzt bis mitte September keine Schule mehr hab (Abschlussprüfungen sind rum! :D) aber jetzt sind es fast 3 Wochen die ich schon zu Hause bin .. und langsam wird die Sache langweilig ^^ Wie lange hast du denn dann Ferien?

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Wochen! Dafür muss ich in den Osterferien ein Praktikum machen ;)
      Ich hab aber einiges zu tun, ich reise im Prinzip quer durch Deutschland xD

      Löschen
  4. Viel Spaß :)

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Strafe ist ja echt der Brüller :-DDD Deine Wochenplanung klingt aber echt voll gut :) Ich wünsch dir gaanz viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeeeee! :D Ich hibbel schon total, nur noch 10 Stunden ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß auf deiner Abschlußfahrt und mindestens genauso viel bei den schweren Verstößen gegen die Schulordnung - augenroll ;-). Da kann man sich ja echt nur an den Kopf fassen.
    Ich will auch Ferien!!!
    Wir machen nächste Woche Teambildung in Monschau OMG

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool!!! Ganz viel Spaß!! :)
    Usedom ist echt schön, da war ich auch schon mal :D

    AntwortenLöschen
  9. Also das mit den Verstößen gegen die Schulordnung hat schonmal gut geklappt^^ Ein paar Schüler haben in ihren Zimmern Deo angezündet und hätten dabei fast das Haus abgefakelt -.-'
    Usedom ist übrigens wirklich sehr schön! Der Strand ist echt toll
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wer hat Deo angezündet??? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miri? o.O Die Miri? :D Die Hauptschüler, besser gesagt die männlichen Hauptschüler^^ Aber das erzähl ich dir morgen falls du wirklich DIE Miri bist xD
      Falls du es nicht bist ignoriere was ich hier rede!
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
    2. Doch, DIE Miri^^ Das musst du mir auf jeden Fall nach den Ferien erzählen :D
      LG Miri ;)

      Löschen