Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #13


1. Manchmal suche ich meinen Schlüssel, nur um ihn gaaanz unten in meiner Tasche zu finden .
2. Erdbeere, Zitrone, Straciatella und Schoko gehören zu meinem Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Musik, Regen und Gewitter.
4. Positiv ist die Sonne weil ich braun werde ; negativ ist, dass ich in meinem Dachzimmer zu Tode schwitze.
5. Beim Italiener wird Pizza und Pasta gegessen.
6.  Mir ist warm, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schmelzen, morgen habe ich (falls ich doch nicht geschmolzen bin) Schlag den Raab gucken geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Eis essen gehen!

Musik des Tages :)

Kommentare:

  1. was ist mit Heinerfest? Wollen wir nicht mal so ne Kotzemühle fahren?

    AntwortenLöschen