Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #9

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich den ganzen Tag todmüde, weswegen ich in der Schule auch fast eingeschlafen wäre xD Könnte auch am Lehrer gelegen haben, der....redet......so......langsam...... .
2. Das so ein großer SuB eine fiese Sache sein kann ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein schöner Sommertag, an dem ich mich mit einem Hüpfball in einen Bollerwagen gesetzt habe und mich hüpfend durch die Gegend ziehen ließ... es kam was kommen musste und ich kippte beim Hüpfen nach hinten, fiel aus dem Bollerwagen und hatte letztendlich eine Platzwunde am Kopf :D Ich frag mich noch heute wie ich auf die dämliche Idee gekommen bin, mich mit einen Hüpfball in einen Bollerwagen zu setzen.
4. Ich finde es traurig das manche Menschen echt Niveau und Nivea verwechseln.
5. Erdbeeren esse ich *kreeeeiiiisch* wo sind meine Erdebeeren?! Ich will auch welche *_______*.
6.  Die in jugendlichem Blödsinn entastandenen Videos mit meinen Freunden waren fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sternensturm, morgen habe ich Rezis schreiben geplant und Sonntag möchte ich meinen Koffer für die Abschlussfahrt (jaaa die ist erst in zwei Wochen :D) packen und mein Zimmer aufräumen!

Kommentare:

  1. Zimmer aufräumen haha geil. :D

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zimmer aufräumen? Geht es dir gut, mein Schatz? *Sorgenfalten*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es gut ;D Mir wurde mal wieder alles mögliche gedroht -.-'
      Ich räume trotzdem aus Eigenantrieb auf, weil es ...katastophal... aussieht xD
      Mit "Bücher wegnehmen" kann man mir ja nicht mehr drohen, die alle wegzutragen würde vieeeeel Zeit beanspruchen ;D
      Liebe Grüße
      Deine Tochter :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Freitagsfüller :) Ich pack auch immer schon lange im Vorraus ;-)
    Ich hoffe deine Bioarbeit lief gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hätte nicht besser laufen können ;D Bi auf die Bonusaufgabe wusste ich alleeeeees!
      Liebe grüße
      Elisa (:

      Löschen