Donnerstag, 21. Juni 2012

Getaggt - Meine Leseumgebung ;)

Ja der Tag geht hier gerade überall rum, aber da es ja immer unterschiedliche Themen gibt, bleibt es interessant!
Getaggt wurde ich übrigens von Nicole :) Vielen Dank

Jetzt aber zu den Regeln:
  -Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn.
  -Schreibe acht Dinge über dich auf, die zum Thema des Vorgängers passen.
  -Tagge 10 weitere Leute.
  -Sage den getaggten Leuten bescheid.
  -Stelle selbst ein Thema auf, dass die anderen betaggen.

Das Thema: Meine Umgebung beim lesen
1. Ich lese 90% meiner Lesezeit in meinem bequemen Doppelbett.
2. Ich lese niemals in Autos.
3. Im Zug lesen, mache ich nur wenn ich alleine fahre, bzw. wenn ich nicht alleine bin, zieh ich mir einer Kapuze auf und dreh mich zum Fenster, da meine Mimik beim Lesen die meisten Leute wohl irritieren würde^^ Die schauen auf jeden Fall komisch.
4. In der Schule etwas anderes als Schullektüre lesen geht gar nicht (siehe Nummer 3).
5. In meiner Leseumgebung brauch ich immer ein Kissen und irgendwas wo ich mich anlehnen kann.
6. Meine Leseumgebung kann auch laut sein, dann muss die Musik, die ich beim Lesen höre einfach lauter sein.
7. Meine Leseumgebung kann so dunkel sein wie sie will (solange ich noch Buchstaben erkenne), aber sobald es hell wird, lese ich viel langsamer und es stört mich total.
8. Meine Leseumgebung verlagert sich momentan von Bett zum Zug, was an den vielen Ausflügen in letzter Zeit lag.

Wen ich tagge:
Alle die wollen können einen Kommentar hinterlassen und den Tag mitnehmen ;)

Mein Thema für euch: Lesegewohnheiten von euch oder Leuten die ihr kennt.


Kommentare:

  1. Halli Hallo:)
    Ein sehr schöner Tag, lese auch am liebsten gemütlich im Bett:) Bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden-gefällt mir gut!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen