Dienstag, 5. Juni 2012

Ich wurde interviewt!

Ich habe ein sehr tolles Interview mit Maren geführt und wollte euch den Link zeigen und einen kleinen Ausschnitt des Interviews zeigen:

Das bin ich^^

Maren
Interviewfrage:
Drei Dinge die du mit auf ne einsame Insel nimmst? Mit Begründung!

Elisa
1. Bücher Muss ich das wirklich begründen? Ich denke das ist als begeisterte Leserin klar.
2. Meinen Laptop - Jaaa ich kann meine Leser nicht im Stich lassen und dann gibts auf dem Laptop auch noch Musik, auf die ich nicht verzichten kann ;D
3. Meine Kamera - Es ist eine Insel, da gibts bestimmt einiges zum fotografieren ;D

Maren
Aber gibts auf der Insel auch Wlan?

Elisa
Klar wieso nicht xD


So und so ähnlich lief unserer Gespräch wobei, wir auch oft in andere Themengebiete gekommen sind... Ich sag nur Alex Pettyfer xD (Der Teil wurde aber zum Glück NICHT veröffentlicht^^)

Und HIER gehts zum Interview!!!

1 Kommentar:

  1. Cooles Interview :)
    Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden, du hast jetzt eine Leserin mehr :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen