Donnerstag, 14. Juni 2012

Mein erster TTT!

Da ist er mein allererster TTT :D
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, falls das zu viel wird zusammen mit dem Freitagsfüller sagt Bescheid! Ich will euch ja nicht zuspammen!

Quelle: Alice im Bücherland

10 schwarze Bücher aus eurem Bücherregal

10 schwarze Bücher? Hab ich sowas? Tatsächlich und hier mit Ach und Krach zusammengekratzt und ein bisschen beschmuht:


  1. Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer (die Filmversion)
  2. Gezeichnet - P.C. und Kristin Cast
  3. Eragon - Christopher Paolini
  4. Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern
  5. Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer 
  6. Wired - Robin Wasserman
  7. Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles ♥ Ich liebe es und mir fehlen Band 2+3 im Regal -.-
  8. Blutrote Schwestern - Jackson Pearce (les ich gerade und bisher ist es interessant)
  9. Schweigt still die Nacht - Brenna Yovanoff (SuB-Buch)
  10. Seelen - Stephenie Meyer (hinten und am Rand ist mehr schwarz als es von worne aussieht!)
Naja die Bücher sind die schwärzesten, die ich finden konnte, sind so ziemlich alle ;D
Allerdings wird meine Wunschliste von tausenden schwarzen Büchern bevölkert:
  • Dark Canopy
  • Starters
  • Dark Queen
  • Dark Love
  • etc.
Das wars für heute von mir!


Kommentare:

  1. Hey das ging aber schnell, übrigens ich hab gesehen die verlinkung klappt nicht aber das ist nicht schlimm irgendwie ist das meinen manchen Blogs so könnte am ü in der URL liegen, aber wenn man auf der Error Seite einfach nochmal die URL markiert und Enter drückt geht das schon. Und ich denke die man findet mich auch so. ;-)
    Ich hoffe du machst noch öffters mit!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist es doch nicht öfter geworden :/ Als Aktion mache ich ja schon beim Freitagsfüller mit und poste regelmäßig jeden Samstag. :)

      Löschen
  2. Ist schon interessant, dass "Gezeichnet" fast bei allen auf der Liste erscheint - so auch bei mir. Ich muss ja beschämt zugeben, dass ich "Dumoder das ganze Leben" noch nicht gelesen habe, werde diese aber möglichst bald mal ändern.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du oder das gane Leben war toll! :D Hach ich sollte es nochmal lesen, aber mein SuB.... ;)

      Löschen