Sonntag, 24. Juni 2012

Neue Umfrage :D

Die typische Frage:
Hardcover gegen Taschenbuch! ;) Ich würde mich freuen wenn ihr abstimmt und bin gespannt ob ihr meine noch geheime Meinung teilt!


Rechts in der Seitenleiste findet ihr die Umfrage ------>


Achja und kommt mir jetzt nicht mit: "Ja, aber dann gibts doch auch noch broschierte Bücher..."
Ich wusste bis vor einem Monat den Unterschied zwischen Taschenbuch und broschiertem Buch, daher gilt es als dasselbe, da broschierte Bücher oft Taschenbuchformat haben, oder zumindest das was ich darunter verstehe :D

Kommentare:

  1. Ich war Mal so frech und habe daran teilgenommen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut so, ich bin echt gespannt was letztendlich rauskommt :D

      Löschen
  2. für mich Taschenbücher, weil praktischer für unterwegs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch bist du damit in der Unterzahl, aber wer weiß? :D

      Löschen
  3. Ich mag Hardcover auch mehr, sie sehen einfach schön aus und halten sich auch besser als Taschenbücher. Allerdings sind sie auch teurer :/ Deshalb: Wenns geht, dann Mängelexemplare oder gebrauchte ;)

    Liebe Grüße, Lisa von Books&Senses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich Bücher nicht so sehr lieben, wären die Preise für mich bei der Menge an Büchern (egal ob HC oder TB) unmöglich zu bezahlen, aber so wie die Dinge stehen, schaffe ich es immer noch ein bisschen Geld zusammenzukratzen :DD
      Meine Meinung verrate ich ja noch nicht ;)

      Löschen
  4. Hardcover - Taschenbücher kaufe ich inzwischen nur noch als eBook (wenn es sie gibt ;-)).

    Bin gespannt, bisher sieht es ja eher nach Hardcover aus. Kann ich verstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich meistens ziemlich ungeduldig bin und nicht auf ein Taschenbuch warten mag, wenn ich einen Titel toll finde, stehen bei mir meistens Hardcover im Regal. Rein kostentechnisch wären natürlich Taschenbücher vernünftiger - tja, Vernunft ist dann wohl nicht so meine Stärke ;-). Im Zweifelsfall gibt's ja auch noch eBooks :D
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eBooks sind eine gute Slternative, aber dann doch nicht das Wahre :D Und ungeduldig bin ich auf jeden Fall auch :D

      Löschen