Montag, 18. Juni 2012

von unterwegs :D

Ach in Usedom ist es so schön :D ich kann zwar nicht mehr laufen, aber gut. Achja und ich kann hier glaube ich auch keine Absätze machen, da ich nur am Handy bin. -.- Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen :/ ich vermisse meine Bücher, meinen Blog und euch alle! Ich lese übrigens gerade Blutrote Schwestern und finde es bisher ganz gut ;) nur Scarlett ist ein bisschen komisch... Eine schöne Woche noch, am Donnerstag komm ich wieder und am Freitag hab ich ein Abschiedsessen und kann dann endlich wieder bloggen

Kommentare:

  1. HI Elisa,

    hab gerade deinen Blog entdeckt und werde deine 70. Leserin :D :D

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ;)
    na, wie gehts dir? :)
    Ich habe dich hiermit getagt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    Das Thema und so findest du hier:

    http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/06/uiuiuiui-ich-wurde-getaaaaagt.html

    Gaanz liebe Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen wann ich es schaffe! :S Ich versuchs bis Samstag zu machen, kann aber nichts garantieren ;D

      Löschen