Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #27

1. Heute morgen dachte ich mir noch, dass ich etwas bestimmtes schreiben will, falls im Freitagsfüller ein Satz mit "Heute" auftaucht. Ich hab vergessen, was ich ich schreiben wollte^^
2. Ignoriert zu werden, keine Musik und nichts zum Lesen da zu haben macht mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten mit fiesen Grimassen und einem Messer im Kopf.
4. Ich arbeite mich hoch, von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, wie schön es wäre, wenn die Zeit beim Lesen still stehen würde.
6. Ich schaue fast nie Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen einsamen Abend mit Büchern... ach was sage ich da. Mit Büchern ist man nie einsam!^^  Morgen habe ich Buchmessevorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder eine kreative Phase haben. Ich werde Traumfänger basteln oder so!


STIMMT MAL ALLE RECHTS AB! Sofort :D
Im letzten Post seht ihr noch in einem Bild das alte Design, falls ihr nicht mehr wisst wie es aussah.

Kommentare:

  1. Kommt Wetten dass überhaupt noch? Ohne Thomas Gottschalk? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung :o nach dem Unfall hab ich nicht mehr viel mitbekommen, außer das Gottschalk aufhören wollte :/

      Löschen