Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #29

1. Auch du je, ... bitte wie soll ich damit einen Satz bilden? Auch du je?! Liegts an der Uhrzeit oder wieso fällt mir nichts ein?
2. Das N in RTL steht für Niveau. Füße hoch der Witz kommt flach. Oh Mann ich fühle mich gerade so unwitzig.
3. Nebeneinkünfte ... zählt da Taschengeld? Obwohl, das ist eher Hauptauskunft... äh zählt schnorren?^^
4.  In den Ferien nicht zu faulenzen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, ich habe nachts Stimmungsschwankungen (Wieso habe ich das gerade mit einer albernen Spongebobstimme gedacht? xD).
6.  Ich hätte gerne Bücher als Weihnachtsgeschenke. Aber irgendwie kann das niemand (außerhalb meiner Bücherblase) nachvollziehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts. Ja richtig schon wieder nichts! Sowas kommt bei mir zu 99% spontan und da ich Ferien habe wurde die Party von Freitagabend auf vorgestern Abend verschoben und heute habe ich noch nichts geplant, morgen habe ich vielleicht in die Stadt gehen und eine gute Freundin entführen (sie hatte Geburtstag) geplant und Sonntag möchte ich nicht so weit vorausdenken müssen!

Freitagsfüller um 1:33, die beste Idee die ich jemals hatte :D

Kommentare:

  1. was machst du für sachen

    wir haben 05:57
    ich hab immer noch nicht geschlafen
    ach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst DU für Sachen? :'D Das kann nicht gut für dich sein^^

      Löschen
  2. Das N in RTL steht für Niveau. Der ist gut. Schmunzeln am Morgen. THX. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott ein Taucher! *dämlich-auf-und-ab-hüpf* Ich tauche auch :D
      Danke und die auch ein schönes Wochenende ;)

      Löschen
  3. Sehr nett! Und nun geht's auf in den Endspurt Richtung Wochenende ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab ja Ferien ;) Das heißt rund um die Uhr Wochenende :D

      Löschen
  4. ich liebe deinen freitagsfüller ♥

    AntwortenLöschen