Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #30

Quelle: Scrap-Impulse
1. An manchen Tagen, weiß ich einfach nicht, was ich mit mir anfangen soll.
2. Ich bin echt nicht so der Fan von James Bond.
3. Gestern ist erst seit 17 min vorbei.
4. Ich mache es mir hier gerade auf der Couch so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Halloween.
6. Ich brauche eine Winterjacke und zwar so schnell wie möglich. Bevor ich bei den eisigen Temperaturen zu Tode friere.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit einigen Leuten im Partykeller von einer ehemaligen Klassenkameradin, morgen habe ich ein Treffen mit Nicole von Buchliebhaber geplant, da ich ihr noch eine signierte Ausgabe von "Flammen über Arcadion" überreichen muss geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen, da die Lehrer uns tatsächlich über die Ferien, was aufgegeben haben -.-!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen