Donnerstag, 18. Oktober 2012

Getaggt - Thema: Bücher xD

Obwohl ich Tags ja eigentlich nicht mag, habe ich den hier mal angenommen ;) Das Thema ist "Bücher"... *Sarkasmus-an* Was soll ich nur schreiben, dazu fällt mir ja GAR NICHTS ein :'D *Sarkasmus-aus*

Hier nochmal die Regeln:
  • Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person.
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
  • Tagge 8 weitere Personen.
  • Gib den getaggten Personen Bescheid.
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst.
Getaggt hat mich Celina von Bookbeauty.
Ich lasse das mit dem Taggen von anderen Personen mal weg.

Hier meine 8 Dinge:

  1.  Ich habe eine Liste mit gelesenen Büchern, die fast 200 Bücher umfasst (Die Hälfte der Bücher vor der Bloggerzeit hab ich garantiert vergessen -.-). Davon habe ich einen großen Teil erst in diesem Jahr gelesen ;)
     
  2. Mein Bücherregal ist voll und ich hab keinen Platz für ein Neues, dabei hätte ich so gerne das Zombieapokalypsenregal *______________* (Will mir das nicht jemand zum Geburtstag schenken? :D)
     
  3. Ein Stapel mit fast 30 ungelesenen Büchern steht in einem offenen Fach meines Nachtschranks neben dem Bett :D
       
  4. Früher habe ich nie gedacht ich könnte mal UNGELESENE Bücher zuhause haben :D
      
  5. Damals habe ich mir Bücher noch aus der Bibliothek geholt und die, die ich zu Hause hatte (z.B. Harry Potter, Molly Moon, Eragon, Biss..., Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär, etc.), habe ich mindestens 5 mal gelesen.
     
  6. Wenn ich mal groß bin... ähm ok ich bin jetzt auch nicht gerade klein, aber in ein paar Jahren möchte ich irgendwo arbeiten, wo ich mit Büchern zu run habe. Als Übersetzerin, Lektorin oder PR-Mensch in einem Verlag arbeiten wäre toll oder Cover designen!
      
  7. Irgendwann möchte ich ein Bücherzimmer und jede Menge Zeit zum Lesen haben.
     
  8. Ich gehe jetzt ein Buch lesen.
Und wer auch will: Fühlt euch getaggt!
Mein Thema ist: Winter und Weihnachten (Ist mir egal, dass erst Oktober ist. Ich bin jetzt gerade sehr winterlich gestimmt *Macht-sich-jetzt-Plätzchen-und-heiße-Schokolade*)

Kommentare:

  1. JA!!! WEIHNACHTEN NAHT! *mit weißem Bart durchs Zimmer wandel* Ich liebe es <3
    Coooooler Tag und mieses Regal, haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D *Foto-von-Livi-sehen-will*
      Positiv mies oder mies mies? xD

      Löschen
  2. Wie es aussieht, liebst du Bücher genau so wie ich. Wenn du magst, schau doch einmal auf meinem Zweitblog vorbei. Er befindet sich noch im Aufbau, aber vielleicht gefällt es dir dort.

    Liebe Grüsse
    Eponine
    http://buchtraumsequenzen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich liebe Bücher sehr! :D
      Vorbeischauen kann ich auch mal ;)

      Löschen