Montag, 22. Oktober 2012

Music on Monday und das ist nicht der 200. Post :ooooo

Vorweg:
Neeeeeeeein -.- Das sollte nicht der 200. Post werden. Mist mist mist *Banner-wieder-umändere*
Ihr habt nichts gesehen! Erst morgen. Oder so.


Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht meine Kraftklub Begeisterung an euch ausgelassen habe :o Deswegen Krafklub²:

Krafklub - Kein Liebeslied
"Es ist nicht das, wonach es aussieht.
Schon aus Prinzip sing ich kein Liebeslied." 



Krafklub - Ich will nicht nach Berlin
"Meine Kleidung unterstreicht meinen Charakter
Meine Brille ist nicht Vintage, verdammt die ist Retro!"
Wie ein Kommentar so schön gesagt hat "Beste Hipster Satire ever" :D


Kommentare:

  1. Hey :)
    Kraftklub ist echt toll, "Kein Liebeslied" finde ich auch super. Ansonsten liebe ich noch "Songs für Liam", "Mein Leben" und "Zu jung". Wie findest du die Lieder? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu jung ist toll! :D Und auch die andern sind super ;)

      Löschen
  2. "... Dabei passieren so viel schlimme jeden tag ... schon wieder kommt zum dritten mal das selbe lied, das ist keine Musik, dass sind die Black Eyed Peas ..."

    http://www.myvideo.de/watch/8418223/Kraftklub_Songs_fuer_Liam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Unzumutbarkeiten wie die neuen Folgen Scrubs,
      generell Mario Barth, doch die Leute wollen das."
      :D

      Löschen
    2. Und ich denk mir jedes Mal: MOAH! Die verstehen mich :D (obwohl ich Mario Barth eigentlich mag xD)
      Aber generell alle ihre Texte sind, wie aus meinem Kopf rausgeschrieben :D

      Löschen
    3. Ich mag Mario Barth nicht xD
      Aber die Texte sind wirklich genial ;D

      Löschen