Freitag, 16. November 2012

2 Neuzugänge ;)


Das sind die zwei schönen Bücher, die es gab ;) Und zum Klappentext:

Kirsty McKay - Untot, Lauf solange du noch kannst
Auf keinen Fall wird sie aus diesem Bus aussteigen. Bobby hasst ihre neuen Mitschüler und der Skiausflug war die totale Vollkatastrophe. Da wartet sie lieber mit Bad Boy Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Die anderen sind tot - Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht. Und eigentlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf ...
[Quelle: Chicken House/Carlsen]                                                                                        
Zombies! :D Das Buch hatte ich eigentlich erst Ende November erwartet, aber dass es so früh gekommen ist, ist sogar besser ;) Da nächste Woche, die einzige mit "nur" einer Klausur bis zu den Ferien sein wird, werde ich meinen Leseplan etwas umändern und es nächste Woche lesen!  Es klingt auf jeden Fall gut :D

Ruf der Tiefe - Brandis & Ziemek
Leon lebt am geheimnisvollsten Ort der Erde: in der Tiefsee. Er gehört zu einer Elite junger Flüssigkeitstaucher, die sich auch in 1000 Meter Tiefe frei bewegen können. Zusammen mit dem intelligenten Krakenweibchen Lucy durchstreift er den Ozean, auf der Suche nach Rohstoffen. Doch plötzlich scheint das Meer verrückt zu spielen … Bei einem verbotenen Tauchgang machen Leon und Lucy eine fatale Entdeckung – und geraten in große Schwierigkeiten.
                                                                                        [Quelle: Hörcompany]
Mein 2. Hörbuch innerhalb von kurzer Zeit :D  Und nachdem ich jetzt schon "Stolz und Vorurteil" und dieses Hörbuch angefangen habe, glaube ich, ich kann mich mit ihnen anfreunden! Als Taucherin finde ich den Handlungsort natürlich genial ;)

Kommentare:

  1. Untot ist bei der Post,weil ich heute nicht zuhause war und sie es dann dorthin zurück gebracht haben,sodass ich es morgen abholen muss.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abholen nevrt mich immer xD

      Löschen
    2. Jetzt ist das Buch in meinem Besitz.

      Löschen
  2. Untot hört sich irgendwie..lustig?!...an! :D *umschau* NEIN ich bin nicht komisch!

    AntwortenLöschen
  3. Untot habe ich schon verschlungen. *-* Irgendwie hat es mir echt gut gefallen. ;)
    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich schon richtig drauf :D

      Löschen
  4. Ah..du hast Ruf der Tiefe ^^ Ich habe das Buch schon längst geesen und fand es eigentlich nicht wirklich so gut. Die erste Hälfte hat mir noch gut gefallen, die 2 Hälfte war aber etwas fragwürdig.
    Es gibt noch einen 2.Band, den ich auch nicht so toll fand. Aber jeder soll ja seine eigene Meinung dazu bilden ^^

    Noch viel Spaß damit,

    MissX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen 2. Band? :o
      Also bisher fand ich es wirklich gut ;) Aber ich bin auch erst bei CD 2

      Löschen
  5. Ruf der Tiefe steht auch noch in meinem Regal :-) Ich hoffe es ist so gut wie Schatten des Dschungels ! LG und viel Spaß mit der Lektüre :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatten des Dschungels könnte ich mir vielleicht danach mal anhören, wenn mir Ruf der Tiefe gefällt :D

      Löschen
    2. Mach das!!! Es ist eines meiner Highlights dieses Jahr gewesen :-) LG

      Löschen