Donnerstag, 22. November 2012

Allerlei Suchbegriffe bei denen ich nur den Kopf schütteln kann xD

Heute ist es auch bei mir soweit gekommen, dass ich einen Suchbegriffepost mache. Denn mal im Ernst bei den Suchbegriffen die hier folgen frage ich mich echt, was die Leute sich dabei gedach haben. :'D

Vorneweg mal der Suchbegriff den ich gaaaaanz schlecht fand:
"Elisa *****"
Die Sternchen ersetzen meinen Nachnamen, den ich aber nie verraten habe o_O Er steht auch hier auf diesem Blog NIRGENDS :o Und wer googelt mich denn? *Fühlt-sich-gestalked*
Im Ernst das ist gruselig :S


Hausaufgabensuchbegriffe
Die ersten Suchbegriffe könnten tatsächlich sogar von jemandem aus meiner Klasse stammen o_O 
"das muschelessen mutter steckbrief"
"das muschelessen handlungsort"
"referat méto das haus"
"ein bücherreferat über das buch die rache vom himmel"

Was hat das mit meinem Blog zu tun?
Was mal in meinem Geblubber erwähnt wird, scheint die Leute anzulocken, aber im Ernst wieso klickt jemand auf meinen Link, wenn er vodafone sucht? Es heißt myBOOKbubble ;D
"vodafone"
"tattoo 3 kleine vögel für schulter"
"postcrossing anrede"
"brille"
"blauer sternenhimmel"
"freiburg wasserrinnen"
"socken nägel lackieren" Nur mal so ein Tipp am Rande, ihr solltet die Socken ausziehen beovor ihr euch die Nägel lackiert^^

Bitte was?
Einfach nur merkwürdige Suchbegriffe, selbst wenn man nicht bedenkt, dass sie zu meinem Blog geführt haben
"ständig seine lebensgeschichte ausbreiten"
"postooooo sog" WTF?! xD Was soll das heißen?
"besuche ich auch mal die"
"skrillex junge flieht aus der schule"
"mit mir in meinen 50. geburtstag reinzufeiern"

Die, die mir am besten gefallen :'D
 Und hier noch ein paar
"schon mal bläschen geblubbert?"
"pizza mit dönersoße" Sowas haben wir bei uns in der Stadt ist echt lecker!
"das ganze wochenende durchschlafen"
"gestern war montag" Was eine Erkenntnis!

Was sind eure merkwürdigsten Suchbegriffe und welche gefallen euch am besten? :D 

Kommentare:

  1. Schöner Post! Hab mich köstlich amüsiert! Leider hatte ich nur langweilige Suchbegriffe...also alle haben Autoren oder Bücher gesucht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beunruhigt mich jetzt xD Nicht ein komischer dabei? :o

      Löschen
  2. Da hast du mich auf eine coole Idee gebracht :-) Vielleicht schreibe ich nun auch bald n Artikel - sind echt coole dabei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich xD Dann schreibst du endlich mal was ;D Und ich bin gespannt was bei dir so gegooglet wird :'D

      Löschen
  3. Bei mir sind auch ganz seltsame Suchbegriffe :D Echt verrückt, wie Leute auf Blogs kommen :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon xD Vor allem wenn dann bei den normalen Suchbegriffen gar nicht so viel gesucht wurde o_O

      Löschen
  4. Wie findet man denn seine Suchbegriffe?! :D
    Musste bei dir seehr lachen *grins* <3

    AntwortenLöschen
  5. HABS! :D
    Aber meine sind laangweilig-.-

    AntwortenLöschen
  6. Meine Suchbegriffe haben nur mit Büchern zu tun. Ich werde die Statistik dennoch im Auge behalten, vielleicht ändert sich ja was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir immer die Tagesstatistiken an und finde da meistens was ;D

      Löschen
  7. Warst du "Mullen und Knullen"?!?!? *lach* :D Wenn ja hats geklappt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hhahaha jaa! :D Was hast DU denn gegooglet?

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mal meine Suchbegriffe nachgucken XD

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaaaaahahahahaaaaaa xDDD OMG, wie lustig!!!!! xDDD

    AntwortenLöschen
  11. "socken nägel lackieren" hahahahaha xDDD

    AntwortenLöschen
  12. Ich hole mir meinen 2. Platz zurück :D

    AntwortenLöschen
  13. Und ich hab nix zu tun...außer Hausaufgaben...und vielleicht mal pünktlich schlafen gehen...aber keine Lust^^

    AntwortenLöschen
  14. Und ich habe *Trommelwirbel* meinen 2. Platz wieder! xD

    AntwortenLöschen
  15. Wie findet man den die suchbegriffe?
    Marianne

    AntwortenLöschen