Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #33

Quelle: Scrap-Impulse
1. Jetzt ist es soweit gekommen und aus dem ehemals rot Unterstrichenen, wird dauerhaft grün Unterstrichenes.
2. Ein Café namens "Brunos" ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen wärmt ungemein.
4. Ich bin nicht so ganz begeistert, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist etwas mit dem ich ungern zu tun habe. Klingt fast so schlimm wie "Haushalt".
6.  Erdbeeren könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Skyfall... jap ich werde ins Kino verschleppt, wenigstens gibt es da Popcorn, morgen habe ich einen Bibliotheksbesuch geplant (nur zum Bücher abgeben, hab zwar nur 1 gelesen, aber... ich komme eh nie dazu) geplant und Sonntag möchte ich die letzte Woche vor den Ferien ohne Klausur zu Ende genießen. Danach sieht es nämlich pro Woche so aus: 1 Klausur, 2 Klausuren, 2 Klausuren, 2 Klausuren, 1 Klausur, Weihnachten! Yeah !

Kommentare: