Samstag, 3. November 2012

Geburtstag und ein Geburtstagsgewinnspiel! ;)

Tatsächlich ist es kein Bloggeburtstag sondern mein richtiger :D Da ich ihn gefühlte 100 Mal schon erwähnt habe (jaja tut mir leid :S), wisst ihr das allerdings vielleicht schon.

Und nein ich bin nicht um 0:00 Uhr online und poste rum, ich bin (wenn ihr das lest) gerade am reinfeiern. Momentan (19:44) bereite ich aber eigentlich noch ein paar Sachen vor und in 45 min. kommen die Gäste :D Jaja automatische Posts sind doch was praktisches-

Und anlässig meines Geburtstags schenke ich euch mal was! ;)
Aber erstmal ein riesengroßes....
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mc8wvrPBDz1qhvnxho1_500.jpg
Meine Abschlussballblumen^^
Und zwar danke ich euch für:
  • 2 Leser über Feedburner
  • 12 Follower via Bloglovin
  • 50 Facebooklikes
  • 54 Follower über Twitter
  • 135 Leser über GFC

     Und noch mehr (weil Leserzahlen meist nicht so viel darüber Aussagen wie viele Menschen wirklich lesen) für:
  • Ca. 15.911 Klicks seit dem 9. März
  • 803 veröffentlichte Kommentare (da sind allerdings auch meine Kommis dabei)
  • Eure Unterstützung bei 207 Posts!
Eigentlich sollte das mal ein 200 Posts-Gewinnspiel werden, aber irgendwie... naja 207 Posts klingen nicht so toll :D Und die 15.000 Klicks und 125 Leser habe ich auch verpasst, also jetzt ein Geburtstagsgewinnspiel :D


Achja und zu gewinnen gibt es eine signierte Ausgabe von Legend, Fallender Himmel von Marie Lu :D (Hab kein Bild zur Hand, da ich nicht zu Hause bin)


Und wie ihr meiner Rezension entnehmen könnt... ähhh nee die hab ich ja noch nicht geschrieben xD





Ach und das Gewinnspiel geht bis zum 23.11.12 um 12 Uhr ;)

So und damit ihr sinnfreie Werbung macht, hab ich euch extra Buttons gemacht, die ihr irgendwo auf euern Blog klatschen könnt :D Was euch das bringt? Rein gar nichts, aber ich hatte gerade Lust auf Buttons basteln ;) Ich hab sogar extra einen Html-Code gemacht und diese doofe Box rausgesucht^^

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mcagwtsHDR1qhvnxho1_500.jpg




Dann wünsche ich euch eine gute Nacht bzw. wenn ihr den Post erst morgens seht guten Morgen :D

Kommentare:

  1. Hallo Elisa,

    dann wünsch ich Dir gleich mal alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! :) Ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim reinfeiern und dass Du ganz tolle Geschenke bekommst.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ja das reinfeiern hat Spaß gemacht und tolle Geschenke habe ich auch bekommen ;) Es folgt noch ein Post demnächst ;D

      Löschen
  2. Hallo Elisa,
    auch von mir dann mal herzlichen Glückwunsch, fröhliches Feiern und Geschenkeauspacken! Morgen darf ich selbst Geschenke auspacken - macht bei eBooks besonders viel Spaß -.- Aber es gibt wahrscheinlich noch was anderes :D
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast morgen Geburtstag? :D
      Dann gratulier ich dann auch morgen mal ;) Ok Ebooks entpacken ist nicht so schön, wie richtige Bücher entpacken :'D Aber du freust dich ja bestimmt trotzdem :)

      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  3. ALLES ALLES GUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! *in Tröte blas* Happy Birthday too youu...happy birthday too youuuu!
    Ich hoffe du hast einen wunderwunderschönen Tag!

    Das Gewinnspiel ist klasse, allerdings besitze ich Legend bereits, also lasse ich mal den anderen Vortritt! *höflich zur Seite geh*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tag war bisher echt superdolle! :D
      Und viiiiiiiiiiiieeeeeeelen Dank! Du bist die erste die für mich gesungen hat! xD Al Text ist das auch gleich viel schöner, als früher die schief gesungenen Geburtstagslieder in der Schule xDDD

      Vielleicht mache ich ja demnächst ein Gewinnspiel bei dem du auch mitmachen kannst ;) <3

      Löschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast ordentlich reingefeiert gestern. :)
    Und wir hatten wohl die ähnliche Idee mit dem Geburtstags-Gewinnspiel. :) Es macht ja aber auch viel mehr Spaß zu Geben als zu Nehmen, oder?

    Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und lässt dich richtig feiern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Geben macht auf jeden Fall Spaß :D
      Und ich muss zugeben, du hast mich ein wenig inspiriert xD Mein tag war toll bisher vielen Dank!!! ;)

      Löschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst (:

    http://phantasiewelten.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute!!! :)
    Hast du denn schon was schönes bekommen? Lass mich raten: Bücher :D
    Das Gewinnspiel ist auch eine schöne Idee :) Ich hab das Buch zwar schon, aber wünsch allen anderen ganz viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und jap Bücher xD Und Boxen weil mein Laptop die Musik nur schlecht wiedergibt :D

      Löschen