Donnerstag, 1. November 2012

[Monatsstatistiken] Oktober

Mit wenig Lust mache ich mich heute mal an die Monatsstatistiken :/ Der Tag war anstrengend. Alle Bahnen hatten Verspätung wegen einem Stromausfall und ich bin einfach in einer blöden Laune.
Und weil ich keine Lust habe werde ich die Cover auch nicht umständlich zusammensuchen. :D

Rezensierte Bücher: 6 (im Vergleich zu letztem Monat +4)
  1. Gabi Neumeyer - Als die Welt zum Stillstand kam                       (3/5)
  2. Amanda Hocking - Verborgen                                                         (3/5)
  3. Kristin Cashore - Die Königliche                                                    (5/5)
  4. Antje Wagner - Vakuum                                                                  (4,5/5)
  5. Leigh Bardugo - Grischa, Goldene Flammen                                 (4/5)
  6. Katrin  Bongard - Flying Moon                                                       (4/5)
  ____________________________________________________________
Durchschnittliche Bewertung                                                                  (3,9/5

Top des Monats: Die Königliche und weil es mich richtig positiv überrascht hat auch Flying Moon!
Flop des Monats: Von Als die Welt zum Stillstand kam hatte ich mehr erwartet :(

Gelesene Bücher: 6 (im Vergl. zu letztem Monat: +/-0)
Gelesene Seiten: 2022 (im Vergl. zu letztem Monat: -457)
⌀ Seitenzahl pro Buch: 337 (Im Vergl. zu letztem Monat: -76)
⌀ gelesen pro Tag: 65 (Im Vergl. zu letztem Monat: -18 Seiten) 
Neuzugänge: 13 (im Vergleich zu letztem Monat: +6)
- davon Rezensionsexemplare: 3
 - davon gekauft: siehe Buchmesse^^

- davon gewonnen, o.ä. : 2
- davon von der Buchmesse: 8  
 Bibliotheksbücher: 3 (im Vergleich zu letztem Monat +3)

Es gab mal wieder ordentlich Lesestoff von dem ich aber einiges wieder weggelesen habe ;) Rezis gammeln vor sich hin, da mir die Muse dazu fehlt und Hoffnung ist leider für manche Rezis auch nicht in Sicht, da ich Klausuren vor mir habe und außerdem der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) beginnt, an dem ich eigentlich teilnehmen wollte...
Da ich allerdings das gesamte Wochenende ausgelastet bin und heute noch keine 1660 Wörter geschrieben habe, muss ich später ordentlich nachholen.

Und ja ich weiß ihr solltet die Rezension zu Legend bekommen, aber ich hab es einfach nicht hingekriegt und nachdem Blogspot 2 Mal meine Rezension gelöscht hat, hab ich's vorerst sein lassen :S

Aber das wird noch! ;)

Kommentare:

  1. Blogspot klaut auch immer meine Rezis wenn sie schon fast fertig sind! *knurr*

    Schlechte Laune...?! hmm..Tee trinken, Musik hören! :) *WOTE rüberschieb* das hilft!!! GARANTIERT wuahahhahahahahah ... ich bin glücklich-sein-Berater der allerdings selbst momentan eine Krise hat! O.o Aber hey, life goes on!

    AntwortenLöschen
  2. Naja so einen kleinen Einbruch halt! :D
    Und WIE COOL IST DAS DENN?! :D
    Ich hab mir in meinen Kalender geschrieben zu gratulieren, also ich vergesse es nicht! *grins und auf Kalender tipp*

    WOTE!?!??!?!?!
    WOTE ist die beste Band der Welt, besser bekannt als Walk Off The Earth! :D
    Ich meine HALLO?! Sie haben mir ne Email geschrieben, schenken den Fans Ukulelen und sind sooo geil! :D
    Auf keek.com/walkofftheearth posten sie immer Minivideos von ihrer Tour. Zum Schlapplachen aber Musik gibts auf Youtube und soundcloud aber ich glaub mittlerweile weißt du wovon ich rede weil ich sie auf meinem Blog schon so an die 100 mal erwähnt habe *entschuldigend wegschleich*...

    AntwortenLöschen
  3. wenn du Of monsters and men meinst wirst du WOTE lieben :D
    youtube.com/walkofftheearth meine libelingsband total sympathisch und hab ja oben schon einiges geschrieben, schaus dir mal an..war aufm konzert suuupergeil *rumhüpf* naja äähm nein keinen SO EINEN einbruch ..ich meinte eher...einen geistigen einbruch. auf nix mehr lust und so! *schnief* aber jetzt bin ich wieder happyyy auch wenn ich schon weihnachtslieder höre! :D natürlich auch von WOTE!!
    http://www.songtexte.com/uebersetzung/the-pogues/fairytale-of-new-york-deutsch-63d6b68b.html
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shit falscher link! :D
      lösch mein letztes kommiii bitte! :D
      das mit dem songtext der ist nicht ganz..äh..jugendfrei..?!

      Löschen
  4. JAA hör dir auf jeden Fall ihr Payphone cover an und n paar originale und sooo naja schreib mir wie dus findest ich darf jetzt FAUSTmonolog auswendig lernen. -.- WUHU!!! *Ironie off*

    AntwortenLöschen
  5. JA MAN DAS WAR DER FALSCHE LINK! *kreischend rumrenn* :D
    Ich meine natürlich DAS HIER:
    http://www.youtube.com/watch?v=7gzJFwB0JzE
    (okay es ist der gleiche Text nur auf Englisch... :D aber schön <3 )

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :D
    Naja bin mal gespannt ob du sie magst
    ..
    total talentiert diese Band (zB im PayphoneCover spielt Gianni so ca 6 Instrumente..teilweise gleichzeitig)
    und live rocken sie sowieso.
    bis dann..
    hab ein Meeting mit Gretchen à la: "Ach neige, du Schmerzensreiche, dein Antlitz gnädig meiner Not"..usw-.-

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher, die du da gelesen hast ! Da wird man richtig neidisch :D Will auch schon unbedingt "Die Königliche" und "Grischa" lesen.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen