Sonntag, 25. November 2012

Trommelwirbel! :D

So das Gewinnspiel ist vorüber und es haben 20 Leute mitgemacht :) Etwas verwunderlich, da der Post inzwischen mein Meistgeklickter ist o_O Aber ich vermute einfach mal, dass viele Blogger das Buch schon haben (wenn auch nicht signiert xD) und den anderen die Chance gelassen haben ;)

Ich habe Random.org benutzt um auszulosen (unter anderem weil ich zu faul war Zettelchen auszuschneiden) und somit ist jede Manipulation ausgeschlossen ;D
Und gewonnen hat...

Wie ihr seht hat Nummer 14 gewonnen! :D Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen xD
Nummer 14 ist:

Ein wenig zurechtgeschnitten, damit es hier reinpasst ;D
Bitte schick deinen Namen + Adresse an: mybookbubble[at]googlemail.com
Wenn ich in 5 Tagen nichts bekommen habe, wird erneut ausgelost. Sobald ich eine E-mail bekommen habe, schicke ich die Buchsendung innerhalb der nächsten Tage los ;)

An alle anderen: Ich hätte euch am liebsten auch was geschenkt und eure Antworten waren echt toll, aber schaut doch in den nächsten Wochen mal wieder rein, vielleicht überleg ich mir ja was ;)

Und hier noch ein paar Sachen, die ihr geschrieben habt:

Verbesserungswünsche:
  • "Nein"& "Ich mag deinen Blog so"
    - Wow ihr seid ja süß :3
  • "Mir fällt spontan ein, dass ich deinen SuB ziemlich unübersichtlich finde, mit den ganzen Klammern und durchgestrichenen Titeln und was das alles bedeutet." - Ich liebe mein geordnetes Chaos, aber ich hoffe inzwischen ist es ein bisschen besser :D
  • "Ich würde auf jeeeeeden Fall "Saphirtränen" endlich mal rezensieren. Soll ein verdammt gutes Buch sein, hab ich gehört."
    - Das mach ich auf jeden Fall noch Jennie! xD
  • "Wie kommt man schnell zu einer Übersicht aller Rezensionen :) ? Edit: achja gefunden :D (blind bin) nee sieht alles super aus :)"
    - Haha :'D Hat sich ja geklärt.
  • "Ein Buch im Header!"
    - Wird es wohl eher nicht geben, da das Buch glaube ich nicht so zum Restheader passt, aber ich lasse es mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen ;)
  • "Nein. Lass deinen Book Bubble so, wie er ist:))"
    - *Verwirrt-bin* "deinen"? o_O Ich dachte immer mein Blog wäre weiblich, aber jetzt wo ich so drüber nachdenke... mit Frauen hat man sowieso nur Probleme xD Ähm danke! :D
  • "Mehr Fotos :D Ich mag Fotos ;)"
    - Wieso klingt das in meinem Kopf, wie ein trotziges Kind? :'D Ok ich versuch mehr Fotos zu machen!
  • "Ne, glaub nicht. Obwohl es mir denk ich besser gefallen würde, wenn man nicht so viel blau außenrum sehen würde und das "Blogfenster" breiter wäre, wenn du verstehst, was ich meine."
    - Ich weiß was du meinst, aber da müsste ich mal schauen ;) Ich hab nämlich auch schon gehört, dass es bei manchen schon so breit angezeigt wird, dass die Bubble oben links Text überdeckt hat :o
  • "Vielleicht könntest du noch mehr schreiben?"
    - Ich bin Schülerin und tue mein Bestes, in der Klausurenzeit natürlich schwierig ;D Ansonsten wird es wohl in Zukunft eher weniger als mehr werden, da ich dann mein Abi vor mir habe :/

Lieblingspost/seite:
  • "Ich mag diese "unnötigen" Posts sehr gerne, wo du einfach irgendwelche Sachen erzählst :)"
    - Puh da bin ich aber beruhigt xD
  • "Deine Buchlieblinge"
  • "Cover"
  • "Trailer" & "die Trailer :)"
    - Echt? Da mach ich mich demnächst mal ans aufpolieren der Seite. Es gibt ja inzwischen noch einiges an neuen Trailern!
  • "Am besten finde ich die Zitate ! :) Die sind richtig gut :D Besonders bei denen von City of... musste ich total oft lachen." & "Zitate :)" & "Zitate"
    - Ist auch eine meiner Lieblingsseiten. Schön, dass sie nicht nur mir gefällt!
  • "alle Freitagsfüller; Zitate"
  • "http://mybookbubble.blogspot.de/2012/11/freitagsfuller-31.html (Weil Obama und so :D )" & "ich lese sehr gerne die Freitagsfüller :) ist immer eine Abwechslung am öden Freitag"
    - Dabei schreibe ich da nur Blödsinn <3
  • "[Buchmesse] Neuzugänge: Neu und frisch signiert :D"
  • "[Rezension] Michael Römling - Schattenspieler" & "Die Rezension von 'Wir beide Irgendwann' " & "Rezension: Ich fürchte mich nicht; 23. Juli 2012"
    - Überraschend, dass auch Rezensionen genannt wurden, ich freue mich auf jeden Fall!
  • "30 Fragen zur Lesepersönlichkeit :D SONNTAG, 8. JULI 2012 "
  • "Über mich / Impressum"
    o_O Ich hoffe, damit ist eher der "Über mich"-teil gemeint, denn wenn mein Impressum das Interessanteste auf meinem Blog wäre, naja, das wäre blöd^^
  • "Ich mag die Challenges Seite. Deine ist schön übersichtlich und ich verfolge so gerne, wie andere vorwärts kommen."
    - Das mach ich auch gerne! Also bei anderen :D
  • "Monatsstatistik..ich liebe Statistiken *-*"
    - Au ja Statistiken sind was Tolles *_____*
  • "dein letzte Eintrag über die verrückten und echt lustigen Suchanfragen bei Google mit denen man auf deinen Blog kommt"
    - Haha da waren aber auch Sachen dabei :'D

Habt ihr noch was zu sagen:
  • Jacquy - "Schinken? <3"
  • Kleine Monii - "Mach weiter so, ich mag deinen Blog echt gerne!"
  • Jennifer - "Ich mag Gummibärchen."
  • Jonas - "SCHINKÖÖÖÖÖÖN"
  • La belle chose - "blub :D"
  • Naddy - "Happy Birthday ♥ + Toastbrot ist lecker."
  • Yvonne - "Happy Birthday! Ich wünsche dir nur das beste für das nächste Lebensjahr!"
  • Miri - "சிறிய மேல் ஜோடு (அ) காலுறை"
  • Feyza - "Ich finde es ja noch immer total toll, dass ich bei deinen Lieblingsblogs bin. Kam nie dazu dir das zu sagen, aber: DANKESCHÖN ! :)"
  • Irongretta - "Toastbrot mit Marmelade ;)"
  • Cherry Devil - "Ich hab Hunger..nee schmarrn. ^^ Alles Gute natürlich!!! =D"
  • Celina - "Toastbrot :D"
  • Julia167 - "Toastbrot!"
  • Tessa - "Marmeladensemmel mag ich besonders gern"

P.S.: An die nette Teilnehmerin und Mitschülerin, die mir bei bei "Habt ihr noch was zu sagen" das Wort "Socke" in einer Sprache namens Tamil reingeschrieben hat... ich würde sagen, dass du nicht gewonnen hast war Karma xD Wie kannst du auch nur ein gefülltes Croissant vor meiner Nase essen? Schäm dich Miri! ;D

Kommentare:

  1. WTF hat es mit dem Toastbrot auf sich?! :D
    Glückwunsch an die Gewinnerin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob es mich beruhigen oder beunruhigen sollte, dass ich nicht als einzige "Schinken" geschrieben habe. Oder allgemein das meiste Essen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es beunruhigend o_O Irgendwie...
      Aber ich mag Essen auch^^

      Löschen
  3. Ich...habe...gewonnen? Oo
    Ich dachte zuerst: "Häh, wieso hat einer meinen Nicknamen benutzt?" :D. Ich drehe gerade vollkommen durch! Dankeschön für das tolle Gewinnspiel, Elisa! Die Mail ist auch unterwegs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie bekommen ;) Ich versuche das ganze in den nächsten paar Tagen zur Post zu bringen :D

      Löschen
  4. Das ist wirklich seltsam mit dem Toastbrot :O Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt?^^

    Sag mal nix, Tamil sieht lustig aus und Socken sind tooooll :DDD
    Aber das mit dem Karma...ich bin doch soooo nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja. Nett... manchmel :'D

      Das mit dem Toastbrot... öhm keine Ahnung ;D Und Socken sind nicht toll, Socken sind doof!

      Löschen
    2. Socken sind weich und kuschelig und warm und im Idealfall bunt und vieeeel besser als Schuhe :D Ich würde ja nur in Socken und ohne Schuhe rumlaufen, aber dann würdet ich mich fertgi machen, glaube ich xD

      Löschen
    3. Nö würden wir nicht xD Ich würde gerne ohne Schuhe und ohne Socken rumlaufen! :'D

      Löschen
  5. Doch, wetten? Du wärst die Schlimmste^^

    Aber das macht nur Spaß, wenn du durch Schlamm läufst, sonst ist das doof.
    Und Socken sind unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken sind doof und werden dreckig xD

      Löschen
  6. Deswegen wäscht man sie ja auch, du Nudel -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mööööööööööööööh xD

      Löschen
    2. Du bist schon so'n hoffnungsloser Fall^^

      Löschen
  7. NNNnnnööÖÖÖÖÖÖöööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööÖÖÖÖÖööööÖöööööööööööö...

    AntwortenLöschen