Sonntag, 30. Dezember 2012

Auslosung von "Wir beide irgendwann" :)

Lieber später als nie: Die Auslosung
Es gab 27 Teilnehmer und ich habe per Zettel ausgelost und hier kommt die Gewinnerin!


Gewonnen hat Plumblossoms, und ja ich weiß da auf dem Zettel fehlt ein "s" am Ende (Mal abgesehen von den krüppeligen "m"s :D

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast ab heute 10 Tage Zeit mir deine Adresse zu geben, sonst wird erneut ausgelost. Ich versuche den Gewinn möglichst bald loszuschicken nachdem ich die Adresse bekmmen habe.

An alle anderen: Das wird ja nicht mein letztes Gewinnspiel sein. Und wenn es wieder eins gibt drücke ich euch die Daumen ;)

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht geklappt hat - aber ich freue mich für Plumblossoms (:

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade :/ aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen