Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein ♥ für euch und ein Lebenszeichen! :D

Ja ich lebe noch!
Nein ich habe nicht aufgehört zu bloggen, aber diese Woche macht mich echt fertig. o_o
Spanischklausur (gestern) und Ethikklausur (heute) hab ich schon hinter mir, morgen kommt noch Politik &Wirtschaft und nächste Woche schließlich Mathe :)
Außerdem bin ich so halb umgezogen und meine Neuzugänge kommen nicht dort an, wo ich schlafe ;                ; Mein Bücherregal ist auch nicht bei mir und Zeit für das Hörbuch "Ruf der Tiefe" habe ich momentan kaum.
Deswegen gab es diesen Monat bisher nur 2 Posts und ich leide so vor mich hin. *schnief* Ich will lesen!

Dafür gibts dieses Wochenende eine Überraschung und öhm... naja ich kann nicht garantieren, dass es in den Ferien mit dem Posten besser wird, da die erst am 21.12 beginnen und der Weltuntergang gefeiert werden will und dann ist ja noch Weihnachten und Silvester ;)

Und als krönender Abschluss des Posts :D
Ich hab mir so Mühe gegeben beim Malen und das Herz geht natürlich auch an alle Nicht-Leser! :D

Kommentare:

  1. Ich hab auch grad Arbeitsstress... die Lehrer müssen das immer auf den letzten Drücker machen xD
    Ich wünsch dir viel Glück in den kommenden Arbeiten >< (bei mir sind es auch bisher nur 3 rezis...)...

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur" 3 Rezis? :D Diesen Monat? xD Ich hab bisher gar keine Rezi :'D

      Löschen
  2. Du arme kleines Knuffi :( :D
    Viel Glück den Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück ^^
    Ich schreibe am Dienstag deutsch.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch viel Glück! ;) Deutsch hab ich zum Glück schon hinter mir.

      Löschen
  4. hey,
    ich hab vollstes verständnis.. ich hab diesen monat auch noch nichts geschafft, weil wir dauernd klausuren schreiben.
    lg
    leena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach diese bösen Lehrer, die alle Klausuren auf einen haufen schmeißen :P

      Löschen
  5. Heyhey!
    Ich weiß genau, was du meinst! Meine Mom musste unseren Wohnungswechsel im Oktober auch mitten in die Klausurenphase legen...und als der Umzugsstress dann hiner uns lag und ich dachte, ich könnte mich mit ein paar Neuzugängen belohnen, erhalte ich eine Mail von Thalia, meine schönen Bücher wären nicht angenommen worden (ich hatte sie an die alte Adresse liefern lassen). Aber...es wird besser! Irgendwann... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ist nur begrenzt ein Wohnungswechsel :/ Ich bin für einen Monat bei meinem Vater statt bei meiner Mutter :) Das heißt Post gibts irgendwie trotzdem :D
      Aber das mit Thalia ist blöd :(

      Löschen
  6. Du hast recht. Diese Woche ist scheiße -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheiße ist noch eine Untertreibung!^^ Hast du mitgekriegt, dass Frau Besserer zu mir gemeint hat: "Gesellschaftswissenschaftliche Fächer liegen dir wohl nicht so"
      -.- Ey mann ich hab 13 Punkte in Geschi mündlich und 12 in Ethik. NUR DIESE KLAUSUREN. Tsss.

      Löschen
  7. Ferien... Das klingt so toll. Ich werde jedenfalls zu NICHTS kommen... Elisa, du musst mehr lesen! Vor allem mehr Rezensieren ;P

    Wow, Spanisch und Ethik, gleich zwei Fächer, die es an meiner Schule nicht einmal gab. Was macht man denn so schönes in Ethik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn du dann Lehrerin bist, kriegst du ja auch Ferien xD

      Ethik ist ein Teilgebiet von Philosophie (haben wir auch an der Schule^^) und wir reden momentan darüber, was Glück ist :D

      ich versuche ernsthaft mehr zu lesen und zu rezensieren! Noch eine Klausur, dann habe ich es geschafft ;D

      Löschen