Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #38

Quelle: Scrap-Impulse
1. Draussen ist es nass und kalt.
2. Bei uns liegt nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute schaffe ich nie was.
4. 3 kleine Jungs unterhielten sich heute in der Bahn über das Ende der Welt. Einer hat gemeint die Sonne platzt. Aber nicht heute.
5. Mein Blog ist diesesn Monat nicht sehr Literaturmäßig.
6. Ich mag Weihnachten ja eigentlich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Abend ohne an Schule denken zu müssen und das geht noch 3 Wochen lang so, morgen habe ich nach Leipzig fahren geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen. Es geht vielleicht ins Panometer, die Sachsentherme oder ins Paunsdorfcenter! Da in der Gegend werde ich auch Weihnachten verbringen ;)

Und ein bisschen gute Musik + ein tolles Festival gibts auch noch! ;)
Festival of Color
(Musik: Kyle Andrews - Sushi)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Naja ganz offensichtlich ist sie gestern nicht geplatzt :D Aber wir werden es vermutlich merken, sollte die Sonne doch noch platzen, wenn wir da noch leben :'D

      Löschen