Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsgewinnspiel! :)

Erinnert ihr euch nochdaran, dass ich euch in meinen Neuzugängen 2 Überraschungsbücher gezeigt habe? 
Eins davon war das signierte Exemplar von Legend, das schon verlost und verschickt worden ist und das andere Buch... will ich jetzt vergeben! :)

  *Trommelwirbel*

Ich verlose "Wir beide irgendwann" von Jay Asher und Carolin Mackler!
Meine Rezension findet ihr HIER.
Das Buch hat von mir leider "nur" gute 3,5 Sterne bekommen, aber vielleicht kann es euch ja mehr überzeugen :)

Und was ihr dafür (nicht) tun müsst:
  1. Ihr müsst diesmal nicht Leser sein, aber wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr es seid oder werdet.
  2. Ihr müsst auch keine Werbung machen.
  3. Hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, was euer Lieblingsbuch/eure Lieblingsreihe ist! (Da ich weiß, dass das immer schwierig ist: Ihr könnt meinetwegen auch viel mehr Lieblingsbücher hinschreiben :D).
  4. Das Gewinnspiel beginnt heute (16.12.12) und endet am 24.12.2012 um 23:59. Nach der Bekanntgabe des Gewinners hat der Gewinner 10 Tage (,weil Weihnachten ist mal ein bisschen länger) Zeit sich zu melden.
KLEINKEDRUCKTES :D
Und noch mehr Teilnahmebedingungen*
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Teilnehmen können nur natürlich Personen (also keine Computer^^).
Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Erlaubnis ihrer Eltern. Ich übernehme keine Haftung im Falle eines Verlusts oder Beschädigung des Gewinns. Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder in Bargeld ausgezahlt werden. Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich bzw. mit deutscher Postadresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also dann macht euch mal ans kommentieren! ;)

Kommentare:

  1. Ooooooh !
    Tolles Gewinnspiel man :) Ich mache mal schnell mit, weil ich das Buch soo unbedingt haben will.
    Also meine Lieblingsreihe: Es gibt eeeeeecht viele. Zu denen gehört: Ashes, die Plötzlich Fee Reihe, Die Bestimmung, Die Auswahl, Edelsteintrilogie und viele mehr :D Ich glaube ich höre mal jetzt auf, weil es sonst nie enden wird.

    LG, Feyza :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Die hab ich ALLE gelesen (also mindestens einen Band davon) ;)

      Löschen
  2. uhh das Buch klingt so interessant und ich will es haben *_____*
    yeah! Also mein Lieblingsbuch ist immer noch ungeschlagen "Seelen" aber es gibt noch einige gute Bücher. "Der Kuss des Kjer" ist z. B. ein Buch, was sehr nahe an "Seelen herankommt :) und natürlich "Stolz und Vorurteil"
    Das zu meinen Lieblings Einzelbänden. Meine Lieblingsreihe ist Die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seelen fand ich auch super! :) Der Kuss des Kjer wollte ich auch schonmal lesen :D

      Löschen
    2. "Der Kuss des Kjer" musst du lesen. Es ist wirklich sehr schön geschrieben und hat eine niedliche Geschichte :)
      Was ist eigentlich mit dem Gewinnspiel? Gab es schon eine Verlosung?

      Löschen
    3. Sorry ;________; Nö ich war bis gestern nicht zu Hause und jetzt übernachte ich gerade und komme vielleicht erst in einigen Tagen zum Verlosen :(

      Löschen
    4. Okay :) Ich hab mich nur gewundert!
      Es ist ja schließlich Weihnachten gewesen und bald Silvester ^^

      Löschen
  3. Da versuche ich dich mal mein Glück!
    Ok....meine Lieblingsbücher ....die Beschenkt, Die Verratenen, Dark Canopy, Seelen und Kuss des Kjers

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beschenkte, Dark Canopy und Seelen zählen auch zu meinen Lieblingen!

      Löschen
  4. Mein lieblingsbuch ist "Seelen" und "Unten am Fluss" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay (zum dritten Mal xD) Seelen fand ich auch toll ;) Viele andere ganz offensichtlich auch :'D

      Löschen
  5. Das Buch will ich schon lange haben. *-*

    Mein Lieblingsbuch? Oh Gott. Da muss ich echt überlegen.
    Also ich liebe ja "Nach dem Sommer" und die dazugehörige Reihe von Maggie Stiefvater auf deutsch sowie auch auf Englisch.

    Und momentan lese ich ja "Die Bestimmung", bin gerade mal auf Seite 64 und liebe es jetzt schon. Bin ich froh, wenn ich den zweiten Teil in meinen Händen halten darf*-*

    Schönen 3. Advent dir und auch frohe Weihnachten.
    Und einen guten Rutsch.
    Mensch, bin ich vergesslich geworden..

    Naddy. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Sommer habe ich gelesen, den Rest der Reihe nicht :/ Konnte mich nie dazu aufrappeln :D

      Löschen
  6. Ohhhh über das buch hab ich schon so viel tolles gehört!

    Meine Lieblingsreihe ist Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith, Harry Potter Reihe von J.K. Rowling, Panem Reihe von Suzanne Collins und Eragon Reihe von Christopher Paolini.

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter geht natürlich immer ;) Aber auch die anderen Reihen sind nicht zu verachten :D

      Löschen
  7. Wow, Elisa, mal eine einfachere Aufgabe. Danke dafür! ;)
    Mein Lieblingsbuch ist Saving Phoenix, aber ich liebe auch die Edelstein- und die Panemtriologie.
    Grüßle, Celina
    (Es wäre immernoch praktisch, wenn ich gewinnen würde :D)
    Was ist eigentlich wegen dem Treffen, jetzt?
    Muss ich mal im Käkula suchen.. *winke winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine AHnung was mit dem Treffen geworden ist >.< Ja klar wäre das praktisch xD Aber wenn Miri gewinnt wäre es das auch, daran mach ich das also nicht fest! :'D

      Löschen
  8. Lieblingsbuchreihe dieses Jahr: "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins :D

    Allgemein gibts natürlich mehr ... aber, ich dachte ich beschränke mich einfach nur auf die von diesem Jahr :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne mitmachen!! :) Meine Lieblings-Buchreihe zu benennen fällt mir gar nicht schwer: Harry Potter. Ich LIEBE die Bücher und alles, was mit Harry Potter zu tun hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gestern erst den Film zum 6. Band gesehen! :D Ich liebe die Bücher auch ;)

      Löschen
  10. Meine Lieblingsreihe ist "Chroniken der Unterwelt" und auch "Chroniken der Schattenjäger" :-)
    Ich liebe Cassandra Clare einfach und ihre Bücher sind die Besten! ;))

    Über "Wir beide, irgendwann" würde ich mich total freuen, da es schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht :))

    Vielen Dank für das Gewinnspiel,
    Liebe Grüße
    Jana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cassandra Clare! <3
      Gehört auch zu meinem ABSOLUTEN FAVORITEN!

      Löschen
  11. Juhuuu :D Ein Gewinnspiel ;)
    Das ist eine miese Frage! Aaaaaalso^^:
    Ich liebe die Edelsteintriologie, und dingens, ich hab den Titel vergessen, es geht um Götter^^, Harry Potter, den ersten Teil von den Tributen von Panem, aus Prinzip auch Stolz und Vorurteil, Die Flammende, die Tintenwelt, Die Kinder aus Bullerbü :D, Imago, und und und...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich verdammt? xD
      Ich bin gerade bei Stolz und Voruteil :D Die Flammende war toll (und du hast mein Exemplar von "Die Königliche" VERSCHANDELT o_O)

      Löschen
  12. ...eine klasse Idee, so ein super Buch zu verlosen! Wir haben es schon im Regal. Wir drücken aber allen Teilnehmern die Daumen. Es lohnt sich...:-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  13. Mein lieblingsbuch ist "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak :) Und "Wieviel Leben passt in eine Tüte" von Donna Freitas und "Ein Flüstern in der Nacht" von Moya Simons :)
    Das waren jetzt mal ein paar :D

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingsreihen sind Harry Potter, Die Gilde der schwarzen Magier und Die Chroniken der Unterwelt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, das ist megaschwierig!!! Es gibt so viele!!! Andererseits...Harry Potter übertrifft wohl jede andere Serie...und mein absolutes Lieblingsbuch würde wohl Sarah, die kleine Prinzessin von Frances H. Burnett sein :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Harry Potter kennt und liebt fast jeder :D

      Löschen
  16. Also meine Lieblingsbuchreihe ist definitiv hex hall ^-^
    Einfach weil ich den Humor darin so toll finde <3
    Tolles Gewinnspiel *-*

    AntwortenLöschen
  17. Meine Lieblinge sind: Die Beschenkte, die Bis(s)-Reihe, Panem, Kann ich den um tauschen?

    tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  18. Meine absoluten Lieblingsbücher sind
    x "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho
    und
    x "Interview mit einem Vampir" und "Armand, der Vampir" von Anne Rice

    Yay :)

    Ich verlinke dein Gewinnspiel wieder auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  19. Eines meiner Lieblingsbücher ist immer noch "Der Blumenkrieg" von Tad Williams oder auch Die Beschenkte. Etwas älter, aber solltest Du lesen. Lieblinsreiche ist schwierig. Ashes gefällt mir bisher super, aber auch die Arkadien-Reihe. Ganz toll ist auch "Die Bestimmung" bisher.
    Nun bin ich mal gesüpannt. Ich hätte das Buch so gern, weil es in "meiner" Zeit spielt. Als ich 18 war.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr über Wir beide, irgendwann freuen, denn es steht schon seit Längerem auf meiner Wunschliste (:
    Mein Lieblingsbuch ist "Metaphysik der Röhren" von Amélie Nothomb und meine liebste Reihe ist die Werwolf-Trilogie von Maggie Stiefvater, sowie die Evermore-Reihe von Alyson Noël.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evermore hab ich bei Band 4 abgerochen :'D Konnte mich leider gegen Ende immer weniger überzeugen :/

      Löschen
  21. Hey Elisa,
    dieses Buch steht schon laaaange auf meiner Wunschliste und ich habe noch nieee etwas gewonnen. *hust* xD

    Meine absoluten Lieblingsbücher sind "Die Tribute von Panem" <3, aber fast gleich auf mit Seelen!!! <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  22. hey Elisa,
    Das buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste *____*
    Also ich mag sehr viele Bücher. Deswegen ist die Auswahl da sehr schwer. Aber im Moment lese ich sehr gerne Jussi Adler Olsen.

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Krimi oder? :D Krimis sind nicht so mein Fall ;)

      Löschen
  23. Hey Elisa :*

    Das Buch habe ich zwar schon auf Englisch gelesen, aber da ich nciht jedes Wort verstanden habe, hätte ich es nur zu gerne auf Deutsch ;D

    Meine absoluten Lieblingsbücher sind Harry Potter und Tribute von Panem. Standardantwort, aber es stimmt nun mal ;)

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viele haben die Bücher angegeben :D

      Löschen
  24. Hey :)
    Tolle Seite.

    Also meine Lieblingsreihe ist die von Bettina Belitz
    Splitterherz/Scherbenmond/Dornenkuss.

    Auch wenn ich nicht gewinne, ich empfehle JEDEM diese Bücher, sie sind leider nicht ganz so bekannt wie sie sein sollten. EIne wundervolle, spannende, zerreisende Geschichte.
    *Hach ich verfalle wieder in die Schwärmerei*

    mFG Kritzl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scherbenmond subbt noch bei mir rum *sich-duck* :D

      Löschen
  25. Hallo,

    ein schönes Gewinnspiel!
    Ich habe jetzt nicht wirklich ein bestimmtes Lieblingsbuch, sondern eher viele Bücher, die ich toll finde. Aber wenn ich eins nennen muss, würde ich sagen im Moment ist es Flames 'n' Roses. Ich liebe dieses Buch einfach und bin schon total gespannt auf Band 2! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover hat mich ein bisschen abgeschreckt :D

      Löschen
  26. Meine Lieblingsreihe ist Eragon ,weil es richtig gut geschrieben ist und die Geschichte mich sofort gefesselt hat.


    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsbuch ist eindeutig "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak.

    LG und Frohe Weihnahchten
    Rina

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsbuch ist von Peter V. Brett - Die Flammen der Dämmerung

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein wirklich tolles Fantasybuch :)

      Löschen