Dienstag, 8. Januar 2013

Die Must-Read-Challenge

Diejenigen, die mir über Facebook oder Twitter folgen haben es wahrscheinlich schon mitgekriegt, für alle anderen gibt es hier noch einen kleinen Post:

Kennt ihr diese Situation, wenn andere über ein Buch reden, dass praktisch jeder schon gelesen hat, bis auf ihr Selbst und alle schauen euch schockiert an, wenn ihr es zugebt? Ja? Dann macht bei der Must-Read-Challenge mit und lest die Bücher, die ihr schon immer mal lesen wolltet, aber einfach nie dazu gekommen seid. Einfach nur, um zu wissen: Hab ich vielleicht ein gutes Buch verpasst?

Banner darf gerne übernommen werden, aber bitte verlinken/Quelle angeben!:)
Ihr seid interessiert? Dann klickt einmal HIER oder schaut oben ins Menü unter "Challenges" ;)

Kommentare:

  1. Ohja, das kenne ich nur zu gut :)
    Ich muss noch überlegen, ob ich mitmache. Aber die Idee finde ich echt gut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Teilnehmer gäbe! ;)

      Löschen
  2. Ich stimme meiner Vorrednerin definitiv zu, das kenne ich auch wirklich gut ;) Ich finde die Idee hinter der Challenge wirklich toll und überlege mitzumachen, aber ich werde es mir noch überlegen :D
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass die Challenge so gut ankommt! :D Und wie schon vorhin geschrieben, ich würde mich echt freuen!

      Löschen