Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #39

Quelle: Scrap-Impulse
1. Ich schaffe in diesem Jahr bestimmt irgendwann noch ein ordentliches Drop-Down-Menü zu machen.
2.  Ich schau gar nicht so oft Fernsehen.
3.  Sie haben Kekseeeeeee. Supermärkte und so. Meine Oma auch :D
4.  Meine HTML/CSS-Kentnisse würden die Note ungenügend kriegen.
5.  Was ist heute nur los, dass mir nichts einfällt, was ich schreiben könnte.
6.  Meine Unmotiviertheit gerade ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf momentan noch gar nichts, morgen habe ich Bowling geplant und Sonntag möchte ich mein Deutschhandout über eine Literaturepoche beenden. Es geht um den Expressionismus!

Kommentare:

  1. Hast du die tutorials von copy paste love probiert? Die sind ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon :D Aber da steht nichts von 3 Drop-Down-Leveln und wie man es schafft, dass sich die 3. nach rechts öffnet :P Und ich krieg es nicht hin, dass die Buchstaben so leuchten wie sonst :D

      Löschen