Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #42

Quelle: Scrap-Impulse
1. Eigentlich habe ich keine Lust meine Haare zu schneiden, weil sie so schön lang sind.
2. Ich habe 5 Finger an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend denke ich daran, dass ich ja noch was für den nächsten Tag machen muss.
4. Ich sollte mal die Musik gaaaanz laut drehen und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war nicht so mein Jahr.
6. Du weisst, dass du alt bist ... äh keine Ahnung woher man das weiß :'D Ich bin nicht alt xD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit 3 Mädels (Miri ist mit dabei, sie kommentiert hier öfters mal :D) und vorher muss ich noch aufräumen und einen Neuzugängepost für euch machen, morgen habe ich malen, bloggen, lesen, lernen, aufräumen, fernsehen, Bücher sortieren ,(was sich gerade so ergibt) geplant und Sonntag möchte ich mich mit einigen Freunden in einem Café treffen!

Kommentare:

  1. Wuaaas an deiner linken Hand hast du keine 5 Finger? What happened?! :D
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh haha danke für dein Kommi, war ja fast gleichzeitig ;)..
    und jaa ich spiele Ukulele aber nicht dieses Miniding sondern eine Konzertukulele, die ist schon etwas größer.
    Hier gibts n Bild: http://livis-lines.blogspot.de/2013/01/ein-ganz-schon-langer-entschadigungspost.html
    Man kanns jetzt nicht soo toll erkennen aber naja ;)..
    und okay, danke, dann bestellen wir dir eine andere! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ja alles außer Hawaii. WIE ZUR HÖLLE kann man ANANAS auf Pizza essen?!?! :D Der Rest ist aber echt lecker. Margherita sowieso.
    Maan ich krieg Hunger aber kann nicht weil ich krank aufm Sofa rumliege..

    Und Merci, ich richte es der Ukulele aus. Aber ich nehme nicht Unterricht oder so... sondern probiere es mir selber bei. Mit deinen Fingern bin ich ja beruhigt! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IIIIIIIIIIIIIIH WARME ANANAS *vor Ekel schüttelnd im Kreis renn*

      Oh danke dir auch gute Besserung!<3
      Klavierspielen tu ich auch, aber auch ohne Unterricht...xD

      Löschen
  4. ahhahaha ....no. :D Echt nicht. Ich hatte mal kurz Unterricht aber sonst.

    Okaaay kann ich nicht die Ananas einfach ganz weglassen oder mir ne Margherita bestellen?! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass du in deinen Freitagsfüllern mal was Tiefgründiges schreibst :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu viele Leute, die ich kenne lesen denn Blog xD Da kommt nix tiefgründiges mehr^^ Sonst haben die noch ERWARTUNGEN an mich :O

      Löschen
  6. Nach diesem Post stellt sich mir die Frage:
    Hast du an deiner linken hand auch 5 Finger?

    Es hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tatsächlich habe ich da auch 5 Finger :D Ich hätte zwar gerne mehr, weil man dann bestimmt schneller tippt, aber 5 sind auch ok. Ist eine schöne Zahl xD

      Löschen