Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #49 Über Maracuja und Kaffee

Quelle: Scrap-Impulse
1. "Geh doch nach Hause und mach das Video nach den Ferien, Elisa", hätte ich heute gerne von meinem Video AG Lehrer gehört. Letztendlich konnte ich aber wieder erst 15min nach Schulstundenende gehen.
2. Müsli, Kaffee und gute Musik ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben heute Physik gehabt, eine Spanischklausur geschrieben und bis halb 4 in der Schule gesessen. Es war ehrlich gesagt ein ganz guter Tag.
4. Bei fast nichts muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte mich in Geschichten hineinlesen, wie in Tintenherz.
6. Maracuja sieht manchmal nicht besonders toll aus, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles mögliche, morgen habe ich ein Treffen mit einer Schulkameradin geplant und Sonntag möchte ich mich gleich mit 5 Schulkameradinnen zum Mädelsabend treffen!

Kommentare:

  1. Hast du nicht jetzt Ferien ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst nächste Woche
      Ich bin mal so dreist und antworte für sie :D

      Löschen
    2. Ja, genau :D Noch eine Woche Schule ;)

      Löschen