Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller #51 Über Erdbeeren und City of Ashes

Quelle: Scrap-Impulse
1. Kann man eigentlich seinen Lieblingsschwager beim Wiispielen fertig machen? Ich will ja nicht, dass er anfängt zu weinen!
2. Meine Stimmung ist in der Mitte.
3. Der Osterhase kommt bei mir nicht vorbei.
4. Ich ignoriere zu Hause das Tanzverbot heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich einen kleinen Neuzugängepost (ja schon der 4. in den Ferien!) vorbereiten.
6. Ich liebe Schokolade gefüllt mit Erdbeeren, oder andersrum.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mario Kart fahren mit der Familie, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den sturmfreien Tag genießen, indem ich Freunde einlade!

Keane - Somewhere only we know
Das Lied habe ich auf der City of Ashes Playlist gefunden und es gibt noch ein paar tolle Lieder auf der Playlist. Hört doch mal rein! ;)

Kommentare:

  1. Aaaaah, das Lied ist so toll!^^ Ich habe es irgendwann einmal durch Sky gefunden xD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ne WIIII
    Ich habe mir Mario Party (9) ? gekauft und es ist einfach super lustig, bis davor ist die Wii fast verschimmelt aber jetzt ist sie wieder gut im Gebrauch.
    Und Erdbeeren im Schokomantel *.* *.* *.* <3LIEBE<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeeren sind einfach <3 <3 <3 :D
      Und die Wii verschimmelt bei mir auch fast, weil ich ja nur mit meiner Mutter in der Wohnung wohne, aber jetzt hab ich sie zu meinem Vater mitgenommen und meine Schwester war zu Besuch, da gibt es richtige Wii-marathons xD

      Löschen
  3. Erdbeeren mit Schokolade *___*
    und das Lied ist cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Alle stehen auf die Erdbeeren mit Schoko ;)

      Löschen
  4. Das mit dem Lieblingsschwager finde ich ja ziemlich frech.
    Und NEIN er ist nicht zu schlagen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff doch ist er. Nur weil ich mal gnädig war!^^
      Und ich hab dich ganz eindeutig beim Eiswasserwettbewerb geschlagen!

      Löschen
    2. Nie-hiemals kleine Schwiegerschwester!:D
      ...Du lügst auf ganzer Linie ^^

      Löschen
    3. ... sagte der Schwiegerbruder, der meine Hand aus dem Wasser zog, weil er Angst vor der Konkurrenz hatte!^^

      Löschen
    4. Des musst du mir erstma beweisen du gefühlsloser Kloß.
      Ich würde eher sagen ein faires Unentschieden nach 1,5 min. klingt doch ganz gut ;)

      Löschen
    5. Hab ich ja gesagt. Du hast Angst :D Ich hab das ganze zweimal gemacht, also eindeutig mehr als 1,5min lang^^

      Löschen
    6. okay okay schrei mich doch net gleich an ^^

      Löschen
    7. Tu ich nicht pfff. Ich widme mich wieder meinem Tassenbrownie und dem Fresskorb!

      Löschen
    8. Gooooil!!!
      Okay nguten

      Löschen