Freitag, 1. März 2013

[Monatsstatistiken] Februar

Rezensierte Bücher:
(im Vergleich zu letztem Monat: -1)

http://www.korosnord-gmbh.de/mediac/450_0/media/7892f5e3bbe548fffff8044ffffffef.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Meadows_JMeer_der_Seelen_Leben_01_126377.jpghttp://d.gr-assets.com/books/1329408511l/13047090.jpg
  1. Jando - Sternenreiter                                                              (4/5)
  2. Jodi Meadows - Das Meer der Seelen                                   (3,5/5)
  3. Jennifer L. Armentrout - Onyx                                              (5/5)
   ____________________________________________________________
Durchschnittliche Bewertung                                                           (4,16/5)

Top des Monats: Onyx war genial!
Flop des Monats: Das Meer der Seelen war teilweise so unspannend.

Gelesene Bücher: 5 (im Vergl. zu letztem Monat: -2)
Gelesene Seiten: 1479 (im Vergl. zu letztem Monat: -1282)
⌀ Seitenzahl pro Buch: 296 (Im Vergl. zu letztem Monat: -98)
⌀ gelesen pro Tag: 53 (Im Vergl. zu letztem Monat: -63)

Neuzugänge: 14 (im Vergleich zu letztem Monat: +2)
- davon Rezensionsexemplare:  5 (etwas überraschend, siehe hier) 
- davon gekauft: 3 (ausgegeben: 24,49€ 22,49€)
- davon getauscht: 1
- davon gewonnen/geschenkt bekommen o.ä. : 5 (Bibliotheksplünderei)

Fazit des Februars:
Das "ausgegeben" werde ich jetzt wohl öfters eintragen, damit ich weiß wohin mein Geld verschwindet :D Diesen Monat kann ich alle Käufe begründen! 2€ für die Schullektüre (deswegen auch das die durchgestrichene Zahl, Schulbücher werden von Eltern bezahlt) und die restlichen 22,49€ für meine 2 alten Lieblingsbücher (siehe hier).
Ansonsten alles wie immer: zu viel SuB-Aufbau, zu wenig gelesen, zu wenig rezensiert, aber hey, der Monat war 2 Tage kürzer als sonst! :'D

Kommentare:

  1. Tweety, sind die Jennifer L. Armentrout Bücher leicht zu lesen ? also ob das englisch leicht oder schwer ist ^^

    Ich nenn dich jetzt TWEETY :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tweety?! D: (Sorry ich vergöttere den Smiley) xD
      Joa also ich mit meinen 7 Jahren Englisch in der Schule (3.Klasse bis heute) und vorher 5 auf englisch gelesenen Büchern hab das hingekriegt :D
      Ich finde es relativ leicht verständlich und alles unverständliche kann man nachschauen oder mal ein Wort überspringen :)

      Löschen
    2. Tweety ;) muahahahahahhahahaahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahhaha

      hab ja sonst nichts zu tun XD

      Löschen
    3. "Hab ja sonst nichts zu tun" xD Aber ich eigentlich!

      Löschen
    4. Dein eigentlich besteht eh momentan nur aus Twitter .... das zählt nicht :P

      Löschen
    5. Meine Bio-LK-Klausur würde ich nicht so leichtfertig als "nur aus Twitter" bezeichnen xD

      Löschen
    6. ALTE, wieso schreibst du noch mit mir ??? LOS GEH LERNEN !!!!!


      Löschen
    7. *hust* schau mal auf meine Wochenendplanung im Freitagsfülller :'D Ich geh ja schon! xD Aber es kommt ein Kommentar und dann macht es *bing* und ich muss einfach nachschauen :D

      Löschen
    8. Pff. Ich mach jetzt mein E-mailprogramm aus und antworte die bis nach der Klausur nicht mehr! Bis Dienstag dann oder Montagnachmittag :D

      Löschen
    9. Selbst ich glaube nicht daran, dass du das aushälst XD

      Löschen