Freitag, 12. April 2013

Freeitagsfüller #52

Quelle: Scrap-Impulse
1. Es ist mir viel zu kompliziert dieses ganze spanische Grammatikzeug.
2. Ich habe das Gefühl viele Asiaten betreiben Nagelstudio.
3. Ob man sich einen Computer ins Gehirn einpflanzen lassen kann?
4. Das deutsche Schulsystem ist schier unfassbar.
5. Das Leben fängt doch gerade erst an.
6. Neuzugängeposts schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich Rezi fertig schreiben geplant und Sonntag möchte ich die Schullektüre beenden!

Tom Odell - Another Love
Ein tolles Lied und ich weiß nicht mal woher ich es kenne. Es verdient auf jeden Fall bekannter zu werden!

Kommentare:

  1. Es stimmt, das Lied ist wirklich schön. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens (ich weiß nicht ob es extra ist) im Titel hast du ein e zu viel. :-)

      Löschen
    2. *hust* Ähem ich bin individuell! :'D Nein es ist keine Absicht, aber ich lasse es einfach mal so xD

      Löschen
  2. Das deutsche Schulsystem ist echt unfassbar.
    Ich habe nämlich jeden Freitag bis 16.30 Uhr Schule. Das ist unmöglich!
    Spanische Grammatik ist echt doof, aber zum Glück befindet sich eine Kurzgrammatik im Wörterbuch, die mir heute in der Klausur gut geholfen hat :D

    Schönes Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Grammatikteil kriegen wir kein Wörterbuch! :D
      Ich hab Freitags auch lange Schule, aber zusätzlich noch zwischen 11 und 13:15 Uhr eine Freistunde :P

      Dir auch ein schönes Wochenende :D

      Löschen
  3. Ich hab dich fast ein bisschen lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sprachlos. Und fast schon gerührt!
      Du hast mich wirklich fast(!) ein bisschen lieb :O ok, sag es mir... welche Drogen hast du genommen? xD

      Löschen
  4. Deine Antworten-Funktion geht wieder nicht :/

    Das waren so kleine, rosa, knuddelbärenförmige Tabletten...aber die sind gaaanz harmlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eindeutig zu doof dafür xD Bei mir geht sie immer! o.O

      Wer's glaubt :'D Rosa Tabletten sind nie harmlos ;)

      Löschen
  5. Ich bin überhaupt nicht doof ._. Wer hat die 13 Punkte geschrieben? :P

    Naja...aber sie waren guuuuuuuuuuut :D

    Ich bin übrigens auf dem ersten Blubber-Platz :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mimimimi!
      Droooooooogen!

      Ist mir vor ca, 10 min auch aufgefallen und hab panisch in der Buchbloggergruppe gefragt, was mit dem Gadget los ist, weil Livi plötzlich 50 Kommentare weniger hat... das Gadget schaut nur auf einen bestimmten Zeitpunkt, das heißt du musst fleißig weiterkommentieren um da oben zu bleiben xD
      Ist blöd, aber hey gratulation zum ersten Platz! :'D

      Löschen
    2. Naja...gut für mich :P Was ist ein Gadget?

      Löschen
    3. Ähm so ein Seitenleistenabschnitt :D Das Archiv ist ein Gadget, das "Ich lese gerade" auch ;)

      Löschen
  6. Hihi, Zeile 6 hab ich genauso wie du xD
    Schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Neuzugänge sind einfach schön zu schreiben! ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen