Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #54 Übers Grillen und Salatblätter

Quelle: Scrap-Impulse
1. Heute wird hier vielleicht mal wieder mehr passieren. Zumindest beim Lesefortschritt sieht es gut aus und 3 Rezensionen sind auch gerade mitten in der Arbeitsphase.
2. In meinem Physikunterricht gibt es immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, was das Bloggen an den langen Wochenenden demnächst betrifft. Innerhalb von 12 Schultagen (über 3 Wochen verteilt) schreibe ich 7 Klausuren.
4. Ich wurde für den 1. Mai zum Grillen eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass bei uns momentan so viele ihr Abi abrechen und eine Ausbildung oder den Realschulabschluss machen, auch wenn das für mich vermutlich nicht in Frage käme.
6. Manche sollten mal ein Salatblatt probieren statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich eventuell Kaffeetrinken mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich alle Rezensionen geschrieben haben!

Kommentare:

  1. Was 7 Klausuren? Da wünsche ich dir sehr viel Erfolg und vorallem Druchhaltevermögen beim ganzen Lernen! :(
    Bei uns ist der Physikunterricht auch zum Totlachen! :DD
    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das kann ich echt gebrauchen :/
      Unser Physiklehrer hat heute angefangen von Kampfinguinen zu reden :'D

      Löschen
  2. Oh du arme! Viel Glück für die Klausuren.
    Unser physikunterricht sieht so aus: irgendwer redet und dann wird diese Person als staubsauger bezeichnet, der die ganze positive Energie aus dem Raum saugt! :D
    Ja, Physik ist spaßig. ;)
    Am Wochenende werde ich wohl kaum zum lesen kommen - leider. Wobei 2 ganze Tage Volleyball spielen auch nicht schlecht ist xD

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hahaha Staubsauger xD Passende Beschreibung! Aber unser Lehrer verteilt eher positive Energie mit Kampfpinguinen und anderen Witzen ;) Beim Volleyball bin ich eher untalentiert muss ich zugeben und nach einer halben Stunde hätte ich nen Muskelkater :D

      Löschen