Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller #56

Quelle: Scrap-Impulse
1. Am besten gefällt mir, wenn man nach einem Feiertag noch einen Brückentag bekommt.
2. Ich hätte gerne Erdbeeren morgen zum Frühstück.
3. Sie dachten gestern, ich wäre nur zu faul, dabei war ich krank.
4. Mein neues Bett ist wirklich bequem.
5. Das Wichtigste ist, dass man den Spaß an der Sache nicht verliert!
6. Schokolade riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chemie und Physik lernen, morgen habe ich Rezensionen nachholen, weil ich gestern aufgrund von Krankheit nicht dazu gekommen bin sie zu schreiben geplant und Sonntag möchte ich wieder einen Sonntagspost verfassen, letzte Woche ist er leider ausgefallen!

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit wenig von mir zu hören gab. Selbst den Sonntagspost habe  ich nicht geschafft. Ich tue mein Bestes und versuche erst Mal durch die Klausurenphase zu kommen und nebenbei noch ein paar Rezis zu schreiben und dann hoffe ich, dass ich wieder Motivation zum Bloggen habe!

Kommentare:

  1. Mmh, Schokolade. :D
    Viel Erfolg beim Lernen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Kommentare habe ich in letzter Zeit wirklich verpennt! Und die Benachrichtigung ging im E-Mail-Posteingang verloren.
      Aber vieeeeelen Dank und dir auch noch eine schöne Woche ;)

      Löschen