Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller #58 Über das Schlossgrabenfest, Eistee und Blockupy

Quelle: Scrap-Impulse
1. Ich warte auf Antworten.
2. Fiktive Bewerbungen schreiben? Sowas mach ich nicht sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Boxen, Eisteepulver und Looking for Alaska.
4. Meine Freunde sind generell übermütig.
5. Was macht eigentlich meine Schwester so in ihrem Studium?
6. Ich esse kein Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden und eventuell dem Schlossgrabenfest, morgen habe ich Blockupy in Frankfurt geplant, ich treffe dort vielleicht auch Buchblogger und Menschen von Twitter und Sonntag möchte ich eventuell ausnutzen, dass ich am Montag nur 2 Stunden Schule habe, indem ich noch einmal das Schlossgrabenfest besuche!

Kommentare:

  1. des mit montag wird nix glaab ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. o.O Ich dachte das kennt jeder? Lief auch in den Nachrichten... Antikapitalistische Demo...

      Löschen
  3. Heyho hab mich gefragt, ob du du eine Pause vom Bloggen genommen hast? :o

    AntwortenLöschen